Meine Lachseite !!!

  • <bgsound> ist nich bestandteil des html-standards.
    das heißt in der praxis, dass nur beim ie sounds zu hören sind.


    bei netscape würde die ganze sache mit <embed> funktionieren.
    bei manchen versionen jedoch auch nicht.


    c0ugar

    "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

    2 Mal editiert, zuletzt von c0ugar ()

  • Oh Mann Steffe...irgendwie tuste mir bald echt leid. Was du machst is irgendwie alles...nich böse sein, ich unterstelle dir durchweg gute Intentionen, aber des is alles nix halbes und nix ganzes...irgendwie...sorry junge. :(

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Zitat

    Original von c0ugar
    <bgsound> ist nich bestandteil des html-standards.
    das heißt in der praxis, dass nur beim ie sounds zu hören sind.


    bei netscape würde die ganze sache mit <embed> funktionieren.
    bei manchen versionen jedoch auch nicht.


    c0ugar


    sehr intressant...wirklich..

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    *sorry*, aber deine Seite kann mich auch nicht begeistern ...*grübel*.


    Die stelle ich ja auch nicht vor!!!!
    Ich nehm das Wort "scheiße" zurück. :)


    Zitat

    davon abgesehen, zeugen eure posts manchmal auch nicht gerade von grossartiger intelligenz oder reife.


    :rolleyes:

  • naja...
    mal von der gehaltlosigkeit der seite abgesehen...
    der quellcode stinkt nach frontpage, ist einfach tierisch unaufgeräumt und der Versuch, nen Counter einzubauen schlug ebenfalls fehl... nen script-tag einzubauen reicht halt nicht...
    das übrige der seite (die smilies und der Schriftzug) gefätt mir sehr gut. wo hast du die smilies her? von arcor? find ich cool. aber slebstgemacht haste sie nicht
    ;)

  • Zitat

    Original von TamaKind
    ...der quellcode stinkt nach frontpage, ist einfach tierisch unaufgeräumt und der Versuch, nen Counter einzubauen schlug ebenfalls fehl... nen script-tag einzubauen reicht halt nicht...


    samma, wen kratzt das eigentlich? in den firmen in denen ich praktika gemacht hab bzw. den sommer über gearbeitet hab war keine sau so eierhaft was die saubere programmierung anging (da hab sogar ich mich gewundert, was die so alles zusammengestellt haben...ich sprech jetzt übrigens nicht html...). was intressiert dich das denn, wenn ein junge hier etwas was ihm lustig erscheint vorstellen will? hat er um korrektur des quelltextes gebeten? oder wolltest du uns zeigen, dass du was von html verstehst (oh welch wunder. html, die komplizierteste sprache der welt...muhaha)

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von pay
    mh is die idee is eigentlich net schlecht find ich.
    sind des deine lacher oder woher haste die?


    Ja, wurde wärend nen Teamspeak chat aufgezeichnet, ist meine kranke Lache ;)


    Gruß Steffe

  • Zitat

    Original von TamaKind
    naja...
    mal von der gehaltlosigkeit der seite abgesehen...
    der quellcode stinkt nach frontpage, ist einfach tierisch unaufgeräumt und der Versuch, nen Counter einzubauen schlug ebenfalls fehl... nen script-tag einzubauen reicht halt nicht...
    das übrige der seite (die smilies und der Schriftzug) gefätt mir sehr gut. wo hast du die smilies her? von arcor? find ich cool. aber slebstgemacht haste sie nicht
    ;)


    Is nix Frontpage. Warum der Versuch nen Counter einzubauen??? *lol* Der Counter ist eingebaut, nur unsichtbar ;) Und er funktioniert. Warum er nicht zu sehen ist: ganz einfach, weil ich den Counter auch wie den Hintergrund weiß gemacht hab. Wenn du ihn sehen willst, dann mußt den bloß markieren. Die Smilies hab ich mir von nem Freund schicken lassen. Der Schriftzug ist mit Photoshop erstellt. Gehaltlosigkeit der Seite? Nöö, die Seite ist aus ner Funlaune entstanden und sollte von Anfang an nicht mehr werden.


    Gruß Steffe

  • Womit ich wieder bestätigt werde das in diesem Forum zu viele Leute sind die immer und immer und immer wieder zeigen müssen das sie ja viel mehr Ahnung von allem haben als andere......das kann man ja machen. Aber vielleicht sollte man dabei mal den Klugscheißermodus deaktivieren.....

  • ich muss sagen...
    als ich grad auf die seite ging, und im Gehirn "ja das ist meine kranke Lache" zitiert habe...ich musste echt schmunzeln... *g*
    dir ist mit deiner Seite, zumindest bei mir, das gelungen, was du wolltest!
    und die Leute die hier wieder mit ihren nichtvorhandenen HTML-Kenntnissen sonstwas beweisen wollen...ohje, haltet euch halt mal etwas zurück

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

  • ich hätte in meinem post auch einfach schreiben können, dass es unter verschiedenen browsern einfach nicht funktioniert und die seite so ihren sinn verliert.


    aber, um auch vllt etwas produktives beizusteuern(was wohl sinn dieses forums ist) habe ich die erklärung dazu geliefert.


    wenn mich deswegen hier jemand als klugscheißer bezeichnet, bitte aber mein post war produktiver.


    c0ugar

    "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!