Update des Forums

  • jou - die beitragsanzahl wird auch nicht wiederkommen.
    vor langem haben wir uns dagegen entschieden aus einem sehr einfachen grund: es gibt immer wieder user die meinen sie müssten gaaaaanz viele beiträge haben da sie dann bestimmt auch gaaaaanz wichtig aussehen und somit nur noch sinnlos postings verfassen. :)


    wie auch immer ..sorry aber die anzeige der beiträge bleibt da wo sie ist - nämlich weg :)


    grüße
    patrick

  • Okay, das ist durchaus einleuchtend.


    Allerdings hätte man damit auch den Vorteil, dass neue Leute so ganz schnell erkenen können, wer im Forum einen gewissen "Rang" bzw. Ahnung hat (natürlich impliziert eine hohe Beitragszahl nicht automatisch viel Ahnung).

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Alles prima, sieht gut aus- funktioniert, das habt ihr super hingekriegt.
    Ein kleiner Bug ist aber noch da:
    Drop-Down-Menü "Forum" wird auf der Hauptseite teilweise von der Box des Messengers verdeckt (nur beim Mozilla, beim IE ist es richtig).

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • Finde das neue Design genial nur etwas würde ich noch schön finden...


    Wenn man nach Irgendwas sucht (tu ich sogar :p) und die Suche dann ein 18 Seitiger Thread findet ladent man ja auf der ersten Seite dann muss man den ganzen riesen Thread durchforsten, für das der gesuchte Begriff vllt nur kurz mal in einem Post vorkommt.


    Kann man es nicht so einstellen das man direkt zu der Seite gelangen könnte? ?( Ich würde finden das es echt nützlich währe ^^



    MFG Marco-Antonio

    Einmal editiert, zuletzt von maercu ()

  • Zitat

    Original von hubba
    wir ham doch jetzt schon dieses tolle "markieren" der gesuchten begriffe, was super hilfreich ist. man kann ja einfach die seiten runterscrollen, das springt ja schoen ins auge wenn das wort da is ;)


    wie siehts bei threads wie dem e-bay thread aus? da jede seite anzuklicken und runterzuscrollen ist selbstmord

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von maercu
    Kann man es nicht so einstellen das man direkt zu der Seite gelangen könnte?


    Konne man schon immer: "Ergebnisse als Beiträge anzeigen" markieren und los.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Man kann auch die Ergebnisse als Beiträge anzeigen lassen. Und per Klick auf bzw. auf die Überschrift des Beitrags (falls eine eingegeben wurde) kommt man direkt zum jewiligen Post im Thread.


    Das müsste auch schon "früher" funktioniert haben... :rolleyes:

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Mach' die doofen Daumen zur Bewertung noch weg..... dann bin ich auch glücklich! :)


    Vielleicht noch was kleines: Bleibt das Zitatdesign so, oder änderst du das wieder zurück? (Vorher fand ich's besser, weil es sich so wie es jetzt ist, meiner Meinung nach optisch zu stark heraushebt.)


    Immer noch im Stress, Pat, oder geht's inzwischen? ;)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Tut mir ja irgendwie fast leid, aber das Problem mit dem abmelden/wie auch immer hat sich nicht geändert. ich bin zwar angblich noch angemeldet, aber sobald ich versuch auf für mich "herrkömmliche Weise" ins Forum zu kommen flieg ich raus, bleibe aber angemeldet....versteht mich wer?

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Zitat

    Original von 00Mod


    ...und schon nicht mehr... :P


    Ja gottseidank. Ich finde, dass wenn das jeder selbst machen kann, diese "Besonderheit" keine "Besonderheit" mehr ist.

    Das ist fein beobachtet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!