Kotzt Euch aus!!!

  • es kotzt mich einfach nur an! sind denn alle menschen, die in diesem beschissenen system an längeren hebeln sitzen, absolute arschlöcher?? scheren die sich überhaupt um die, mit denen sie alles mögliche machen oder sehen diese wichser nur ihre eigene herrlichkeit?
    diese bescheuerten arschgeigen ändern doch immer ihre meinung! an nichts kann man sich orientieren, heute so morgen so, ach, das wussten sie noch nicht, das tut mir aber leid, tja, da kann ich ihnen jetzt auch nicht helfen, ich hab nunmal die macht, und daher nutze ich sie auch aus!


    sobald eine gruppe von mehr als drei leuten irgendwie offiziell organisiert ist, wird ein scheißhaufen draus! kann sich denn niemand an normale kommunikationsregeln und regeln der höflichkeit halten? alles geht den bach runter, und das nur, weil inkompetente dreckskerle nicht fähig sind, normalen menschenverstand einzusetzen!


    ES - KOTZT - MICH - AN !!!!!!!!!!

    Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

  • Muss der Kerl ne Woche nach Malta und mir vorher die Proberaumschlüssel NICHT geben? Naja, muss ich halt seinen Eltern auf die Nerven gehen.


    Und warum ist dieser Thread überhaupt wieder oben...? Scheiße.

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • ich habe es über alle maßen satt, irgendwelchen (lead)guitarristen hinterherzurennen damit weiterhin mucke gemacht wird. diese penner bekommen im richtigen leben nix auf die reihe und nur weil sie ihr instrument beherrschen, machen `se auf dicke hose. das geht mir dermaßen auf den s*** dass ich echt die lust verliere ! ohne musikanten gehts nicht aber mit denen auch nicht. was glauben diese saitenspieler wer sie denn sind ? kaum dass es fortschritte gibt in der songentwicklung träumen die schon von phatten gigs, girls, cash und entwicklen völlig unbegründete starallüren. ICH HABE ES SATT !! ES KOTZT MICH AN !! ES VERDIRBT MIR DEN SPASS !! DIESE PENNER !!

  • verdammt nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wieso macht diese seelenlose waschmaschine nicht das, was ich will ????????
    nur ein einziges mal!!!!!!!!!!!!
    diese arschnase.


    und überhaupt, schon wieder nach kurzer zeit ohne grund ein paar relativ neue sticks zerkloppt. immer ziehe ich die 0. IMMER!!!!!!!!



    SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • hier son scheißdreck, das kanns ja wohl net sein. was solln das? bin ich luft? hallooo? HALLO? ihr vollspacken, ihr habts verdient eledig die fresse voll zu bekommen. ich hoffe ihr lest das! ARSCHLÖCHER!



    €: gratuliert mir zum 700.


    an den unter mir:
    das isn kotz ford. wenn du damit n problem hast, wird gekotz oder du bist raus.

    Einmal editiert, zuletzt von pearlzocker ()

  • erscheißen ... sach ma, dbddw, du weißt wohl auch nicht mehr, wo oben und unten ist, hm? :D


    fordkotzer: ich gratuliere dir zum 700. ford.

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!