eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Hallo,


    das kann ja wohl nur ein Witz sein oder?!?


    Einfach mal bei eBay "Roland V-Pro" als Suchbegriff eingeben.


    165 x Roland V-Pro TD-20S-BK ab 800,- €!!!


    Der Verkäufer ist wohl aus England UND ist ein "nicht registriertes Mitglied"!!


    Keine näheren Angaben zum Versand.


    Artikelstandort: Eastbourne DEUTSCHLAND!!!
    Ich würde mal sagen verspäteter Aprilschertz!


    Ich würde mal sagen verspäteter Aprilschertz, oder wo ist hier der Haken?

  • wie was, euch nervt der kackvogel auch jeden Morgen? Ich find das sollte verboten werden, dass ein einzelner Mensch auf mehreren radiosendern einen solchen Bockmist verzapfen darf! Ich weiss nu grad aba nich wie der Sender hier heisst...Delta? Energy? RadioHH? Ich weiss es nich...ich hof ich verpass nix :D

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Der "Amok Alex" war vor ca. 3 Jahren beim Sender "Project 89.0 digital", welcher nun LEIDER "RTL Radio" ist. Auf Project lief eine bunte Mischung aus Rock/Metal/New Metal. Zumindest in meiner Umgebung der einzige Sender mit solcher Musik. Nun senden die auf dieser Frequenz den Chartsch****einheitsbrei, weil's ja sonst keinen Sender gibt, der solche Musik spielt *lol*.
    Alex ist jedenfalls bevor Project beendet wurde zu Radio 21 gegangen.
    Anfangs fand ich ihn relativ nervig, aber nach den Ereignissen vom 11.9.01 wurde bei damals Project eine Telefonaktion gestartet, wo Hörer anrufen und ihre Meinung sagen konnten, moderiert von Alex. In dieser Zeit hat er sich für mich als ein Mensch mit sehr differenzierter und kritischer Sichtweise herausgestellt, ohne irgendwelches Geblödel. Hut ab.

  • Amok Alex war ebenso wie das gesammte Programm von 89.0Digital absolut bescheiden. Der Gülle konnte man einfach nicht zuhören. Die Musik wiederholte sich öfter als bei nem Heimatsender (die hatten wohl nur 3 Sampler da?), die Trailer waren nicht lustig, dafür um so nerviger und das Gelaber der Moderatoren war einfach nur schwachsinnig.
    Netter Versuch, mit Rockmusik die jungen Leute zu ködern aber die hätten mal bei ein paar freien Radiokanälen zuhören sollen. Die Amateure, die da Rocksendungen machen, bekommen das besser hin.


    Ich freue mich, daß es diesen Sender nicht mehr gibt, da muß ich dem mist nicht aus fremden Wohnungen, Autos,... mithören.


    Alternativprogramm, welches musikalisch bildet in unsrer Region ist übrigends MDR Kultur! Von Klassik bis Elektro, von Jazz bis Rock, viel deutsche Musik und interessante Beiträge.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Naja, ist zwar richtig dass sich das Programm öfters wiederholte, das ist aber bei vielen Radiosendern nicht anders. Radio 21 wiederholt genauso oft und nach 5 Wochen Praktikum im Karosseriebau bei Dauerberieselung durch Antenne musste ich feststellen, dass die ebenso genauso wiederholen.


    Indoktrination durch MDR Kultur halte ich im Hinblick auf die persönlichen Geschmäcker eines jeden einzelnen auch nicht unbedingt für ne Ideallösung...


    Falls du Radiosender im Großraum Braunschweig kennst, welche ein sich gut abwechselndes Programm mit Schwerpunk Rock bieten, nur raus damit... ansonsten finde ich deinen die eigene Meinung absolutisierenden Beitrag relativ für den Popo ;)


    Btw, auf dem einzigen hier in der Region freien Radiosender Okerwelle gibt es tatsächlich ab und an Sendezeiten, auf denen genau sowas gespielt wird (War sehr fasziniert, Mudvayne's "Falling" im Radio zu hören). Aber leider gibt es viel häufiger Sendezeiten, in denen das Gegenteil gesendet wird bzw. Reportagen aus dem Braunschweiger Umland. Ist auch nicht wirklich ne Alternative. Insofern war Project seinerzeit eine willkommene Lückenbesetzung im Braunschweiger Radioprogramm.

  • Zitat

    Original von KickSomeAZZ
    Indoktrination durch MDR Kultur halte ich im Hinblick auf die persönlichen Geschmäcker eines jeden einzelnen auch nicht unbedingt für ne Ideallösung...


    Zum Glück haben wir alle die Möglichkeit umzuschalten, wenn uns was nicht gefällt.
    Ich empfinde diesen Sender gerade wegen der großen Bandbreite an Themen und Musik als Alternative zu den komerziellen Radiosendern. Das selbe gilt übrigends für DLF und DRB.


    Zitat

    Falls du Radiosender im Großraum Braunschweig kennst, welche ein sich gut abwechselndes Programm mit Schwerpunk Rock bieten, nur raus damit... ansonsten finde ich deinen die eigene Meinung absolutisierenden Beitrag relativ für den Popo ;)


    Was außer meiner eigenen Meinung soll ich denn hier herschreiben?


    Übrigends sollten wir zum Thema "ebay" zurückfinden!

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • nix mystisch...sagenumwoben! Ich kann sie sehen, wie sie....ach nee, is nur schelchte Luft :D
    Aber das alles löst noch immer nicht die Frage, warum mehr als nur Leute aus einer Region den Klapskalli Alex kennen...?(

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • .......... bietet jemand ein Zildjian K Custom Ride an.
    Photo weist aber ein K Custom DARK Ride aus.
    Schreibe ich dem ne Nachricht und mach ihn darauf aufmerksam (wobei DARK auch noch grossgeschrieben).
    Dabei unterläuft im übrigen Schreibfehler, statt Custom schreibe ich Cistom.


    Schreibt er (Originalantwort in ganzer Länge): "Dann frag mal im Laden nach Cistom oder such mal im Englischwörterbuch nach Cistom hä. Wenns ein Cistom wäre hätte ichs bestimmt nicht Custom genannt, denn ganz so dumm bin ich auch nicht."


    :-)) ------------------------ Was zu beweisen war.



    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    4 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Zitat

    Original von RogerBeathacker


    Meiner hat vier. ;)


    Hat aber auch nix gekostet ..:D


    Wie Jonjon schon geschrieben hat:
    EIn Dreibeiner (gilt auch für Tische etc) steht überall stabil und wackelt nicht, während ein Vierbeiniger Stuhl in der Ebene stehen muss, d.h wenn der Boden nicht perfekt gerade ist etc. wackelt das Teil wie sau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!