eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Zitat

    ich würde dir grundsätzlich von Racks egal welcher Firma mit runden Rack-Besfestigungsstangen abraten. Alles was schwer und nicht super festgezogen ist kann bei einer runden Stange rutschen, außerdem muss man eine Trommel auch nicht 360° um die Rackstange drehen können...


    Sorry Beatboy, aber was Du da schreibst ist, bei allem Respekt Blödsinn!


    Ich kann Dich(und alle anderen Zweifler) vom Gegenteil überzeugen!!!


    Wenn Du die Memoryclamps benutzt, bei größeren Toms auch derer 2, hält das bombensicher, auch wenn sie per Hand angezogen werden! Ich habe ein Peacerack, welches ich grade veräußere, und lasse mir eines auf Maß anfertigen. Natürlich wird es auch aus Rundstahl, genau wie das andere Rack! Welches Du letztlich nimmst, das "runde" oder das "eckige"(Pearl) ist egal, Hauptsache ist das Du alles vernünftig festziehst! 8)

  • Ist meine Sicht der Dinge, Cat, sorry..


    für meine Ansprüche muss alles sofort super halten und zwar ohne Memoryklemmen.


    Mit meinem Rundrack vom Musicstore bin ich gar nicht zufrieden.
    Ein eckiges Pearlrack war hingegen von der Stabilität einfach brutal stabil.
    ich bin dennoch wieder zu Stativen übergegangen, weil man damit einfach viel flexibler ist, wenn man mit unterschiedlichen Set-Aufbauten mal kleiner mal größer spielt.

  • auch nicht, was das ganze soll: Spiele jetzt seit 1987 mein Gibraltar Rack und da ist noch nie was passiert.


    Lediglich einmal, als das Rack fremd-aufgebaut wurde und ich die Rackhalterungen nicht komntrolliert hatte, stellt ich auf einmal fest, dass ich relativ hoch am Set saß, zwei Minuten später sogar noch höher :-):


    die Jungs hatten verabsäumt, die Halterungen richtig zuzudrehen. Klar: Das kann bei eckigen Rohren (sinds dann überhaupt noch Rohre ? :-)) nicht so schnell passieren, aber: wer vergisst schon das Zudrehen der Halterungen ? :)


    Alles ander liegt wohl eher daran, dass zu wenig Spinat gefuttert oder der Kopf zu Hause gelassen wurde.




    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • O.K. Schlaumeier, die Sache hat sich inzwischen als astreinen Betrug herausgestellt. Hier eine Mail eines Herrn aus England der wohl schon Erfahrungen mit diesem Verkäufer gemacht hat. Nur falls es jemanden hier interressiert (was offensichtlich nicht der Fall ist), da der Typ ja Drummer abzocken wollte. Nur falls jemand mal wieder "inner Bucht" 165 Hight-End Drumsets für 'n Appel und 'n Ei verkauft und die lustigerweise auch noch unter Einsteigerinstrumente anbietet: Hier ist Vorsicht geboten zumal das nicht das Erste und wahrscheinlich auch nicht das Letzte mal war!


    Hi


    I'm glad u got in touch with me.. I was gonna contact everyone who 'won' a kit but didn't know how!


    DO NOT send any money to this guy!!! IT'S A SCAM!


    I did some research..


    1. The website he wants u to use says copyright 2000-2004, But it was only created 19th Oct 2004 - Presumably just set up for this scam


    2. The website is just a basic template u can purchase anywhere


    3. He has little knowledge of web technologies and uses a free web form
    submitting company - A 'proper' company would spend money on getting this right!


    If you could send this info to any other drumkit buyes I would apprciate it.
    thanx


    P.S.


    Ich hab' absichtlich einen neuen Thread gestartet, da es hier nicht um irgend einen Deppen geht der bei eBay irgendwelche Schlagzeuggeschichten vertickt und nicht mal weiss was er da eigentlich
    rumstehen hat sondern um ganz gezielten Betrug.

  • Ich finde es in Ordnung wenn Du "uns alle" warnst, aber sei bitte so gut und übersetze bitte mal den Text:


    Danke vielmals!

  • Hier mal für Cat die Übersetzung.. ^^


    Tempo is' egal. LAUT muss es sein!
    ---
    Suche: 18" Sonor Phonic (Plus) Floortom. Farbe is egal.
    26" BD ditto. Farbe auch wurscht - Hauptsache bumm!

    Kuh + Giraffe + Schlagzeug: Die Sonor Phonic Plus Kuhraffe (mein Set)


  • Kann mir mal jemand sagen worum´s hier geht? Glaub ich hab da irgendwie den Anfang verpasst :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!