Unterschiedliche Profile bei A Custom Crashes

  • Hi Leute,


    habe gestern festgestellt, dass mein 18'' A Custom Crash ein komplett anderes Profil auf der Unterseite hat als das 19er. Das eine ist etwas brillanter und auch glatter, das andere hat deutliche, kreisförmige Rillen. Liegt das evtl. daran, dass beide einem unterschiedlichem Jahrgang angehören oder ist das der Größenunterschied? Vielen Dank im Voraus.


    Köter

    Get it on!

  • Die Rillen kommen vom Abdrehen, welches durch manuelle Zuführung eines Drehstahls auf die beiden Oberflächen des rotierenden Beckens geschieht. Mit großer Wahrschinlichkeit wurden deine Becken a.) nicht vom selben Mitarbeiter und b.) nicht mit dem selben Drehstahl hergestellt und evtl. musste beim Bearbeiten des tiefer gerillten Beckens - warum auch immer - mehr Material abgedreht werden, wodurch ein gröberer Stahl zum Einsatz kam.


    Gruß
    Peter Lustig

    music is the best

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!