Trommelmatze 's neues Drumsolo Video

  • Danke, danke... ;)


    freut mich ja, dass es manchen hier gefällt, was ich mache.
    Da gibt's aber noch ganz andere Drummer (die auch nicht Lang, Portnoy oder Donati heissen), die noch viel abgefahreneres Zeug spielen...


    wie heisst der Typ z.B. noch mal... - Ulf Stricker ?!? - oder so ähnlich... der soll's angeblich auch ganz gut drauf haben... :)


    hust...( http://www.ulfstricker.com )...hust


    Matze

  • wenn ich dem sein video anguck gefällt mir dein sound aber deutlich besser. der spielt irgendwie so eintönig, dass er's draufhat seh ich schon, aber meiner meinung nach klingt das ganze einfach nich so gut.


    wie auch immer, matze forever! :D

    "I was determined to be a drummer... I was so keen I would have played for nothing. In fact I did for a long time." John Bonham


    Wood and Metal

  • Gefällt mir wirklich sehr gut das Solo! Abwechslungsreich, technisch gut, und vorallem musikalisch! Hab mir die älteren Videos auch angeschaut. Und man merkt das du immer besser wirst.
    Die Idee mit der umgedrehten Snare von den Drumbassadors, hast du auch sehr gut in das Solo eingebaut!


    WEITER SO!!!

    Einmal editiert, zuletzt von elgidel ()

  • Also ich finde Ulfs Live Solo (mp3) ziemlich klasse, gar nicht langweilig und es hat einige sehr 'gemeine' Stellen drin.
    edit: Ab 2:50 find ichs z.b. ziemlich krass.

    Einmal editiert, zuletzt von Nille ()

  • naja, jedenfalls (aufs video bezogen) kann er die geileren grimassen schneiden! :D


    schon mal was von benny greb gehört? wohl schon, oder?
    www.bennygreb.de


    Wenn ich dem sein samba-solo anschau, erinnert mich die fusstechnik auch an die von matze. (nich heel-toe)
    der hat irgendwie noch sonen stil, der mir einfach gefällt.

    "I was determined to be a drummer... I was so keen I would have played for nothing. In fact I did for a long time." John Bonham


    Wood and Metal

  • Zitat

    Original von Nille
    Also ich finde Ulfs Live Solo (mp3) ziemlich klasse, gar nicht langweilig und es hat einige sehr 'gemeine' Stellen drin.
    edit: Ab 2:50 find ichs z.b. ziemlich krass.


    Mag sein. Ich habe mir nur das Video angesehen (war deswegen nicht fair, das auf die gesamte Site zu beziehen) .... und das finde ich so langweilig, dass ich keine Lust mehr auf mp3 habe ....
    Bei mir zuhause bekäme er einfach einen Schneebesen in die Hand und dürfte der Moulinex Konkurrenz machen mit seinem "Rumgerühre" ... ;)


    Gruß,


    Simon2.

    Einmal editiert, zuletzt von Simon2 ()

  • Zitat

    Original von Lupi
    Simon2
    Seelig sind die unwissenden!!!


    Ich hingegen finde Matzes Solo sehr ausgefallen,technisch ausgereift und über allem Masse aussergewöhnlich!
    Dennoch nicht mein Geschmack!


    Selig sind die, die lesen können !
    Meine Kritik richtete sich nciht gegen "Matzes", sondern gegen das von Ulf Stricker ..... :D


    Gruß,


    Simon2.

  • Supergeil, ehrlich!
    Muss den anderen auch recht geben, dass dein Solo auf alle Fälle ein Tick musikalischer und grooviger klingt (in meinen Ohren). Aber nichts gegen Ulf, der spielt auch wahnsinnig geil, in manchen Bereichen wahrscheinlich auch geiler als Matze.


    Super Ideen, die Sache mit der umgedrehten Snare kannte ich noch nicht, ist aber das geilste, was ich je in nem Solo gesehen/gehört habe! Und auch sonst, das klingt einfach nach Musik und nicht nach Rumgehaue/Rumgetüdel!


    Beeindruckte Grüße!


    Simon

  • Verdammt, hab Scheisse gebaut, hab meiner Mutter das Solo gezeigt, und dann hat sie gemeint, wenn ich so spielen kann, finanziert sie mein Drumset mit xD Jetzt heissts wohl nicht mehr zu Schule gehen ;)

  • fetter Respekt, echt kreativ und schönes solo! :)
    werd mal paar nette parts daraus klauen ;)


    Ruben

    Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)!


    Psalm 150,4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!