• Hallo !


    Hab ein Problem mit meiner Snare bei tiefen Tönen. Da vibriert alles.
    Wenn ich meine Bas Drum schlag (oder die E-Gitarre tiefe Töne spielt) dann rasselt meine Snare mit.
    Ich hab versucht sie abzudämpfen. Wenn ich das mache bekomme ich das rasseln weg, dafür klingt sie aber dann voll scheiße.
    Gibt es da irgendeinen Trick zur Behebung meines Problems?


    Danke !!!

  • das ist normal. falls irgendwas mit der snare selbst nicht optimal ist
    (snareteppich, felle), kann das das rasseln zwar nochmal verstärken,
    ansonsten gehört sowas aber wohl zu einem a-set dazu.

    Ordugele muss sein.

  • Hi,
    also das die Snare etwas mit dem teppich raschelt ist völlig normal. Das hört man im Bandkontext nicht mehr. Also alles in Ordnung.


    Trotzdem hier wieder der Tipp. Erstmal first Steps for Rookies lesen und dann posten. Die Suche hätte hier definitiv auch zum Erfolg und zur Beantwortung Deiner Fragen geführt.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!