Drummerwitze...

  • Die gebräuchlichsten Lügen eines Musikers:


    Ich habe einen festen Job!
    Ich habe einen Plattenvertrag!
    Ich trinke nicht mehr!
    Ich rufe dich morgen an! :D

    Zitat

    Wir nehrmen doch meine 1, oder?!!?!

  • Lächerlich, 00Schneider !


    Meine Textverarbeitung:



    Mein Antivirus-Programm:



    Mein Supermarkt:



    Und in unserer Freizeit entschärfen wir Blindgänger:



    (links ich)

  • 00Schneider


    Gerne mehr. Aber sach´ mal, unterstützt du auch mittellose Drummer. Ich kenn da einen: MICH!!! :(


    Ich bin auch nicht anspruchsvoll. Hätte nur gerne folgendes: S.Phillips Set in BRG mit Goldhardware und allem Equipment, 2 Audi RS2 als Transportfahrzeuge, Simon Phillps als Drumtec! :]


    Gilt??????? :D

    Zitat

    Wir nehrmen doch meine 1, oder?!!?!

  • Ich hab da noch nen Jeep übrig. Musst aber selber holen.



    Is a weng blöd geparkt, ich weiß.


    Oder den?



    Hab aber grad gemerkt, dass ich pleite bin. Musste wieder umsteigen.


    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Nun reicht es. X( Werde morgen auf unserer Bandseite eine Subdomain einrichten. Ich will auch Bilder ins Forum stellen!!!!!!!!!!!:P

    Zitat

    Wir nehrmen doch meine 1, oder?!!?!

  • Was ist das letzte, das ein Schlagzeuger in einer Band sagt?
    "Hey Jungs, wollen wir nicht 'mal eins von meinen Stücken spielen?":D




    Was ist ein Schlagzeuger ohne Freundin ?
    Obdachlos. :rolleyes:

    We´re on a road to nowhere :evil: :evil:

  • Kein Plan ob die schon jemand geschrieben hat, aber ich muss glei weg und hab keine Zeit mehr die anderen durchzulesen.



    Gitarrist kommt in den Proberaum und sieht den Bassisten heulend dasitzen.


    Gitarrist: "Willst du mir erzählen, was los ist?"


    Bassist: " Der Drummer hat zwei meiner Seiten verstellt und will mir nicht sagen welche".




    Wenn man in den Himmel kommt kriegt man ne Harve und in der Hölle ien Keyboard.



    Hey Drummer mach mal ein bisschen Dynamik.


    Wieso, ich spiel schon so laut, wie ich kann.

  • Neulich im Proberaum:
    "Der Flughafen hat grad angerufen! Wenn Du mit der DoubleBass so weiter machst, dann rufen sie die Polizei!"

  • Bassist zum Schlagzeuger: „Hast du jetzt verstanden wie man den 7/8 Groove zählt?“
    Schlagzeuger: „Klar, eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sie-ben.“<p>Wieviele Jazz-Drummer braucht man, um eine Frau zu befriedigen? Drei. Einen, der's tut, und zwei, die sich drüber unterhalten, wie's Dave Weckl gemacht hätte. <p>Warum gelten Schlagzeuger als Männer für eine Nacht?
    Weil sich schon nach der einen Nacht rausstellt, daß sie nie im richtigen Moment kommen.<p>Schlagzeuger bei der Aufnahmeprüfung einer Musikakademie: Gehörbildung: Der Professor spielt ihm zunächst zwei aufeinander- folgende Toene vor: C - dann E.
    „Wie nennt man das?“ fraegt der Professor.
    „Hmm? Kann ich das nochmal hören?“
    Wiederum erklingt das C, dann das E.
    „Hmm... Moment, gleich hab ich´s! Oder doch noch ein drittes Mal bitte!“
    Und wieder: C - E.
    „Ah ich hab´s: Das ist ein Klavier, oder?“<p>Was haben Schlagzeuger und Kondome gemeinsam?
    Ohne sie machts mehr Spaß aber mit ihnen ist es sicherer.<p>Welches ist das Lieblingslied der Schlagzeuger?
    "One Moment In Time"<p>Ein Jazzschlagzeuger zum Heavy-Metal-Schlagzeuger: „Ich hab' mir gestern zwei neue Besen gekauft!“
    „Machst Du Dir da auch immer die Stöcke draus?“<p>Was ist ein Musikerfrühstück?
    Ein Pott schwarzer Kaffee, zwei Marlboro und drei Aspirin<p>

    WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN

  • Zitat

    Original von JB
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=892889286


    Nicht nur der Preis ist lustig...


    Tja, hihi, beauftrage NIE einen, für dich was zu verkaufen mitdem er sich nicht auskennt!


    Und von Ebay scheint der Kerl auch keine Ahnung zu haben! ("...auch der Preis wird sich in Kürze ändern,...") :D

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!