vorsicht jatz [matzdrums]

  • Gefällt mir sehr gut, mit diesem 5/8 als roter Faden. Ich würde allerdings noch ein paar beats mit Hihat/Ride und Snare darauf legen anstatt mit den Händen immer nur Solo zu spielen. Was interessant klingen dürfte, wäre mit den Händen einen normalen 3/4 Takt darüberzuspielen.

  • das brubeck quartett hat take 5 auch gespielt...


    ganz nice dein gejatze ;)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Jo, mir gefällt auch besonders das konstante Bassdrum-Hihat Pattern, wenn auch die Einwürfe der Toms manchmal etwas langweilig sind.

  • Zitat

    Original von rammsteinfan
    das brubeck quartett hat take 5 auch gespielt...


    ganz nice dein gejatze ;)


    jetzt kommt die pointe:



    komischerweise hat paul desmond im deif broobeck kwartett gespielt!


    was für ein zufall...

  • Zitat

    Original von matzdrums
    fällt da sonst noch jemandem was zu ein ?


    Jau!
    Ich finds schön.
    Richtige Trommeln hätten das Ganze natürlich noch viel schöner gemacht. ;)

  • Rund ist die Sache schon.Um sie perfektionistisch angehaucht klingen zu lassen,müsste imo noch eine letzte synkope auf dem rechten bein addiert werden :D .Ist aber auch so toll.Kann man nicht mehr viel zu sagen.
    edit:"bumm schak bumm"- "tscha-tschak,tscha-tschak" /"bumm schak bumm"- "tscha-tschak,tscha-tschak" /"bumm schak bumm"- "tscha-tschak,tscha-tschak" /"bumm schak bumm"- "FLAM!"........lustig anzuhören :) .

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

    2 Mal editiert, zuletzt von Hateblaster ()


  • sorry, war mir so nicht bekannt.
    hast ja jetzet für abhilfe gesorgt.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Schönes Ding...


    Das wiederkehrende Thema is echt gut, das das immer wieder dazwischen kommt.....
    Man kann sogar deutlich einen Spannungsbogen erkennen ;) Thema, solo, Thema, heftigeres Solo usw..........schön wie das ganze dann am Schluss piano, gefolgt von dem Akzent, aufgelöst wird....


    Weitermachen !


    Grtz


    Sebo

    nosig

  • Schönes Musikalisches Solo.
    Spannungsbogen ist deutlich erkennbar.
    Das gefällt mir! ;)

    „I feel sorry for people that don’t drink.
    When they wake up in the morning,
    that’s as good as they’re going to feel all day".
    Frank Sinatra.
    <br><br>


  • zunächstmal finde ich toll, wie schön weich und rund du die bassfigur spielst (setz jetzt bloß nicht wieder an, mich von heel down überzeugen zu wollen.... =)). das ding steht wien baum im wald, toll.
    die soloideen find ich klasse, aber jeweils zu kurz ausgeführt. trotz steigerung habe ich immer drauf gewartet, dass noch mal was kommt. also, es erschien mir ein wenig zu "gewollt auskomponiert". ich weiß nicht, wie das vielleicht mit ein paar mehr reinen tomläufen ohne snareanteil aussehen würde, sehr sparsam eingesetzt natürlich, und da nen paar flamsachen reingebaut.
    ach, ich kann das schwer erklären.....


    unterm strich find ichs aber einfach mal richtig super. mal wieder was anderes.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!