Suche Zildjian 5B DIP Sticks in der Familienpackung

  • Hoi!
    Weiss nich so recht ob ich hier richtig bin - verschiebt mich zur Not ;)


    Hab jedenfalls befunden, dass Zildjian DIP Sticks für mich DIE Sticks sind und suche jetzt Zildjian 5B DIP Sticks als z.B. Zehnerpack.
    Kennt jemand einen Shop, der sowas anbietet?


    Gruß
    m2k1

    ..weil ich Schlagzeuger bin...

  • Wenn du zum Händler Deines Vertrauens gehst und dort die Sticks bestellst und dann auch gleich noch einen Karton voll, dann gibt er Dir bestimmt ein paar Prozente auf den normalen "Paarpreis".


    Zumindest hat das mein Händler früher immer gemacht, als ich noch ProMark 5AN gespielt habe und immer eine Kiste gekauft habe... Preis für ein Paar waren 12 Euro im Karton habe ich sie dann immer für 10 das Paar bekommen.


    Aber kleiner Tipp, schau Dich mal im ICESticks Lager um... die haben richtig nette Sticks zu richtig guten Preisen...
    Ich spiele mittlerweile Armin Rühl Signature (sind laut HP 5B "Extreme" - "Extreme, da die etwas länger als normale 5B sind) und die Kosten "nur" normaler Paarpreis bei Commus 8,90 €, wenn ich mich richtig erinnere.


    Einmal kurz gegoogelt und siehe da...
    der Rockshop in Karlsruhe verkauft die Teile... Paarpreis 12 Euro. Die haben aber auch, wie unter dem Link zu lesen ist, Staffelpreise...
    teuer sind die Teile aber trotzdem ;)
    Der Rockshop verschickt sogar...


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von matzdrums
    der DIP hat einen gummiüberzug am griff, das gibts bei ice-sticks nicht. (zum glück). thomann.de hat die teile übrigens für 10 euro das paar.


    Ach, das ist ein Gummiüberzug, danke für den Hinweis... hat wie für mich auf dem Bild ausgesehen wie ein paar zweifarbig lackierte Sticks...


    Wer braucht denn bitte ein Kondom über dem Stick? Und warum teuer kaufen, wenn man das auch wunderbar selbst machen kann, wenn man es denn nun unbedingt braucht...


    Schrumpfschlauch gibt es als "Meterware" von der Rolle zu kaufen, einen Heißluftfön und ein scharfes Messer sollte man auch zuhause haben... also ran ans selbst überziehen...


    Gruß
    Christian

  • wenn nicht nimmt man diese tennis schläger grip bänder, die in jedem sportfachgeschäft käuflich zu erwerben sind.
    aber es gibt glaubich auch extra sowas für sticks, wird aber ungefähr das selbe sein.
    just

    Nein der avatar ist nicht auf meinem mist gewachsen ;) ich kann mich halt nicht an regeln halten...

    Zitat

    §1 DF-Regelungen (2) Ideen und Taten von Para sind abnormal, verrückt oder sogar pervers, und sollten nie nachgemacht werden.

  • Ist doch egal, was für Alternativen möglich sind.


    M2k1 meint daß der Dipstick genau sein Modell ist und will das auch haben.


    Die übliche Vorgehensweise wäre doch, beim Händler anzurufen/vorbeizuschauen/per Mail anzufragen was denn bei Abnahme einer Kiste an Rabatt drin wär.
    Würde ich jedenfalls so machen.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!