DW Holz Beater..

  • ja, und? ist doch gut, wenn du in 'ner bordkapelle spielst und die titanic mal untergeht. da kann wenigstens nix mehr passieren. ;)

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • Das stimmt natürlich!
    Aber mal im Ernst - was eine sinnlose Beschreibung!!
    :D

  • Die Leute von MP sind in dieser Hinsicht gern mal für einen Lacher gut. Bei den monatlich den Schlagzeugmagazinen beiliegenden Werbeflyern stand früher bei dem Magnum-Kinderset auch immer dabei "Kind beim Set nicht enthalten" (oder sinngemäß ähnlich)

  • Zitat

    Original von nd.m
    Die Leute von MP sind in dieser Hinsicht gern mal für einen Lacher gut. Bei den monatlich den Schlagzeugmagazinen beiliegenden Werbeflyern stand früher bei dem Magnum-Kinderset auch immer dabei "Kind beim Set nicht enthalten" (oder sinngemäß ähnlich)


    Das ist ja sau cool! Finde ich gut, so kleine "versteckte" Witzchen hier und da.

  • AHA HAHAHA :D GEIL.... ich lieb die Leute ^^ ich kauf nurnoch dort... Thomann ist mir zu seriös.

    ______________________________________________________
    Ich hatte Sex mit den Girls von Hanson!!!
    ______________________________________________________

  • hmm... am Freitag muss ich gottseidank arbeiten... ich mach mir mal in der Firma ein paar Alu / Teflon / Stahl / Messing / Kupfer / Titan schlägel... allle haben Urlaub nur ich muss mal wieder arbeiten ^^ RACHE ^^ ... meine Maschine wird sich freuen und mein Bassfell ebenfalls ( LOL )

    ______________________________________________________
    Ich hatte Sex mit den Girls von Hanson!!!
    ______________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!