Boulevard of Broken Dreams, die 2. [Simmy]

  • Nabend,


    Ich hab jetzt nochmal das Lied gespielt, allerdings ohne selbst Begleitmusik zu hören, das hat mich irgendwie immer voll aus dem Konzept gebracht^^


    Ist jetzt auch viel bessere Qualität (Mikro und Laptop stehen jetzt neber dem Schlagzeug)


    Danke nochmal an den Chat! Hab jetzt etwas an der Snare rumgeschraubt! Klingt die jetzt besser?


    Achja, nach dem ersten Refrain mach ich eine Pause, da mir der Stock weggerutscht ist (Ich Dussel :P)


    http://rapidshare.de/files/2011042/Boule_Mix2.wma.html
    [WMA 3,77 MB Für alle die Rapidshare nicht kennen: Man muss immer so 1 Minute warten, dann kann man downloaden, das variiert]

  • meine schwester spielt das ding auch dauernd lol was alle damit nur haben *G*



    wenn der break kommt auf tom3 "damm damm " warum spieltst du da die snare nicht mit ? hm ansonsten geschwindigkeitsschwankungen soweit ich das hör (kann mich aber auch irren) aber nuja mach ich selbst auch bei manchen songs =)


    Also schön weitermachen ist besser als die letzte aufnahme

  • hi,


    die snare klingt wirklich schon besser, versuch mal, nen streifen gaffa-tape oder nen dämpfungsring draufzulegen, da dämpft die obertöne der snare ein bisschen,...


    ansonsten kannst du die snare auch mal mit zu deinem lehrer nehmen, der kann dir bestimmt zeigen, wie man sie perfekt stimmt und was es sonnst noch für tips gibt. (Hab ich damals auch gemacht)


    mfg, max


    P.S.: Weitermachen !!

  • Hallo Simmy!


    Also dein Aufwand in allen Ehren, aber was bitte soll so etwas?


    Ich spiele auch erst seit einem halben Jahr Schlagzeug, aber diesen Groove konnte ich nach den ersten 10 Minuten. Nicht sauer sein, aber für solche Kleinigkeiten ist ein Forum meiner Meinung nach nicht gedacht. Üb' noch ein bisschen weiter und bring mal eine richtige gute Playalong-Aufnahme. Ein gutes Beispiel ist das hier von einem Forum-Mitglied: hier klicken


    Ich hoffe jetzt keinem zu nahe getreten zu sein, aber das musste mal sein!


    Hausmeister Klee

  • teilweise schräg, eintönig, die brakes haun net so ganz hin, da kommst immer raus, unabhängigkeit, da sind noch große schnitzer dabei, groovt nicht so wirklich.
    aber mit an bissl übung klingt das ganz schnell anders 8)


  • Oh Gott, wie oft muss ichs noch sagen, das hab ich nur gespielt, damit man hört, wie die Snare jetzt klingt ^^

  • Ich will dich keineswegs nieder machen, aber wenn du schreibst: "Ich wollte euch nur zeigen, wie die Snare klingt." Verstehe ich das so, dass du dir nicht wirklich Mühe beim Spielen gegeben hast, weil dir nur die Snare wichtig war.

  • Zitat

    Original von hausmeisterklee
    Wer etwas veröffentlicht, muss auch mit Kritik rechnen und damit umgehen können...


    Ja schon klar, nur im letzten Thread von mir nahmen das einige zu ernst und beschimpften und mich und meinten sogar, ich solle das Schlagzeug seinlassen. So werd ich auch nicht motiviert, weiterzuüben :(

  • Zitat

    Original von hausmeisterklee
    Ich bin selbst Anfänger und weiß, dass nicht alles gleich klappt. Aber deshalb sitzt man ja in senem Keller und übt, so dass es nicht jeder sofort hört. Mach einfach weiter, aber du brauchst ja nicht alle 2 monate einen Song zu veröffentlichen, der dann (zurecht) von Leuten hier im Forum, die es wirklich können, kritisiert wird.



    -_- [SIZE=7]Ich glaub ich gebs bald doch auf -_-[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Simmy
    -_- [SIZE=7]Ich glaub ich gebs bald doch auf -_-[/SIZE]


    Achwas, lass dir doch den Spaß net verderben. Hab mir vohin mal das Video von Matze auf der Musikmesse angeguckt (trommelmatze). Sowas kann ich in 20 Jahren noch net spielen, abba es is trotzdem einfach geil es anzuhören und man kann sich ja daran orientieren, bzw. daraufhinarbeiten.


    Man lernt und spielt ja für sich selbst und nicht um irgendwie der Beste zu sein. Es gibt immer jemanden der etwas besser spielt wie man selber. Deswegen, üben, üben und nochmal üben. Verbessere dich einfach selber, sei kritisch zu dir selbst.


    Aber lass dir niemals von Leuten im Forum die Lust am Schlagzeugspielen nehmen, nur weil sie selber vielleicht nach einem Jahr schon besser gespielt haben.


    Nochmal zu den Solos: Respekt das du dich getraut hast dein Solo hier reinzustellen. Jedoch ich finde du solltest jetzt nicht alles was du neu spielst oder so, versuchen aufzunehmen und als download bereitzustellen. Das bringt dich nicht weiter....

    Gruss,
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!