Coole Drummsprüche

  • ;) sehr geil! besonders für weibliche drummer geeignet: "no portnoy but porntoy"


    oder aber (auch eher für die frauen
    "it`s alright, i`m with the band"

  • paradiddl

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

  • DRUMMERAREBETTERLOVERS


    Die Rechte liegen aber bei mir ;) Meine Frau hat übrigens auch so eines...

  • "kann ich ma ne bassdrum hören"


    so kam ein tontechniker mal bei einem seminar rein (zu spät)

  • wie geil is das denn...echt witziges thema...
    ich stell mal die besten (meiner meinung nach) der hier gelesenen zusammen (viele einfach aus den avataren entnommen):


    - Ich bleib wohl immer Anfänger.
    - Timing ist keine Stadt in China!
    - Diesmal fangen wir mal auf meine 1 an.
    - Mein timing stimmt! - Ich hab sogar Sommerzeit.
    - Das Fell muss doch kaputt zu kriegen sein!!!
    - Auf alle Felle. (einfach aber es wirkt)
    - I'm not a musician, I just hit things for therapy.
    - REINHAUN!
    - Grobmotoriker


    sooo, das war's!


    Achso, ich würd gern die Bedeutung von eurem tollen "porntoy" wissen :)


    Adios

    ;( ...live free or die...

  • Das ist PORTNOY:




    und zu PORNTOY gibts du besser mal selbst was bei Google ein... ;)

    Drummen ist auch nur Mathe!
    Jetzt ist wieder Sommer - die Jahreszeit in der man beim Rudimentsüben schwitzt.

  • Das ist der tiefere Hintergrund; der Witz hat mir immerhin den Abend gerettet...
    Eigendlich kennt jeder Drummer Mike Portnoy.... Naja, dass auf diesen kleinen aber effektiven Zeichendrehen erst jetzt jemand kommt, ist schon geil :D

    It's all just a joke.

  • Der Satz "Ich bleib wohl immer Anfänger" bezieht sich allerdings auf die Doublebasserfahrung die man braucht um kein Anfänger mehr zu sein ;)


    Irgendwie läuft das in letzter Zeit nur noch so...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • "MEIN SCHLAGZEUG DAHEIM IST BESSER"


    "DRUMMER KÖNNEN LÄNGER"


    "DRUMMER KÖNNEN SCHNELLER"


    "DRUMMER SIND GUTE ZUHÖRER"


    "Sänger haben kürzere Sticks!"



    so schlechtere Sprüche kenn ich nicht... :D

    ______________________________________________________
    Ich hatte Sex mit den Girls von Hanson!!!
    ______________________________________________________

  • Den Signaturspruch:
    "Drumming ist more important than Knowledge" lass ich mir demnächst mal auf ein Tshirt drucken, super geil :D

    It's all just a joke.

  • is zwar eigentlich geklaut, aber egal.. :P ;)


    vorne aufs t-shirt: drummachine is coming


    hinten aufs t-shirt: drummachine is going :D

    "Bist du komisch, Benny? Natürlich bist du komisch. Alle Schlagzeuger sind komisch." Sammy in "Die Himmelsstürmer" von Bjarne Reuter

  • moin !



    des porntoy-teil is ja der hammer !! :D


    hier meine ideen:


    1. "got drums ?"
    2. vorn hoch "DRUMMER" und hinten "Kickin` it"
    3. "vorschlag"
    4. "schlage die trommel und fürchte dich nicht" [heinrich heine] ... vielleicht ein wenig lang für ein shirt, naja ...



    jo .... bis denn dann :]

    "Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf`s Maul haut !" Klaus Kinski


    MEINE BAND


    MEIN SET

  • "we all dream of a tight & sexy bums" <----gesehen in einem beate-uhse-katalog als überschrift für irgend so ne creme....
    ...und ich dachte immer sowas würde man durch richtige stimmung des bassdrumfells hinbekommen... :D

    Einmal editiert, zuletzt von flotaku ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!