Geburstagsfred für JB


  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von Beat(e) und mir.
    Für die nächsten 50 Jahre wünsche ich Dir Gesundheit, Glück, Erfolg und Gottes Segen…


    Wollen wir mal schauen was denn so alles am 21.06.1955 passiert ist…


    Geburtstage berühmter und weniger berühmter Personen:


    Michel Platini, Sportler (gilt als einer der besten französischen Fußballer aller Zeiten.), Joeuf (Frankreich),
    Martin Ginsinger, Sportler (Fußball, Österreichischer Nationalspieler),
    Leigh McCloskey, Schauspieler, Los Angeles (USA),
    David Marshall Grant, Schauspieler, Westport (USA)
    Mason, Benedict, Komponist,
    Luis Vilamil, Rennfahrer, Navia (Spanien),


    Gestorben sind an diesem Tage unter anderem:


    Adolf Heinrich Hoff (Adi Lödel), Schauspieler
    Herbert Herbe, Schauspieler


    Geschichte:


    Das 2. Transitabkommen zwischen der UdSSR und Afghanistan (Inhalt: u. a. Ausbau der Salang-Straße und des Flusshafens am Amu Darya) wurde abgeschlossen.


    Ratifikation des „Protokoll zur Änderung der Präambel und der Teile II und III des Allgemeinen Zoll- und Handelsabkommens“ zwischen der Schweiz und Griechenland


    Kultur:


    Der Film „DER 20. JULI“ hatte seine Uraufführung in Frankfurt am Main (Turm-Palast)


    Premiere des Theaterstückes "Der zerbrochene Krug" (Kleist) in der Inszenierung von Dietmar Lange in Chemnitz


    Was sonst noch geschah:


    Das Feuerschiff Osprey Batofar wurde in Dublin in Dienst gestellt.


    Der Trawler „Eisenach“ wird in Rostock in Dienst gestellt.


    Der Eisenbahntunnel Bujanovský mit einer Länge 3411 m zwischen Košice – Žilina wurde eröffnet.


    Feier noch schön...


    Gruß
    Christian

  • Lieber JB,
    Ich wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit und das du weiterhin unser Papa Schlumpf bleibst!
    Was würden wir denn nur ohne dich machen?
    Wahrscheinlich würden wir nur noch Galerieeinträge ohne Bilder sehen...


    MfG Borsti


    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)



  • und wie Du siehst bin ich endlich Wahan und Bosphorus-Endorser geworden.


    Wie funktioniert Deine Zeitmaschine so? Zufrieden?
    Ich hab auch eine. Die hat allerdings Macken. Funktioniert nur in die Zukunft und für ne Reise 1 Std. braucht sie schlappe 60 Minuten. Scheissteil.




    @alle anderen: MEHR! MEHR!! *hicks*

  • Natürlich auch von mir alles Gute zu deinem 50iger.
    Ich werde dann mal in unseren Versorgungskeller(das ist da wo der Kirschschnaps vom Musik Messe Treffen herkam) schlappen und werde mir ein paar Tannenzäpfle auf dein Wohl und deine Gesundheit zu Gemüte führen :D !

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • auch von mir allerliebste und herzlichste glückwünsche zu deinem fuffzigsten B-Day. auf die nüächsten 50 jahre, sei weiter eine so wertvolle bereicherung fürs forum und feier schön!!!

    Einmal editiert, zuletzt von -Robohawk- ()

  • Jau - hoch die Tassen ... :)


    Frauen fortgeschrittenen Alters (man weiß ja, dass Weibsvolk nicht älter als 24 wird, sondern ab dann in einer Zeitschleife "festhängt" ... ;)) pflege ich immer klugscheißerisch mit ihrem hexadezimalen Alter zu beruhigen (z.B. 35 = 23 etc.), und bei dir geht das auch gerade ganz gut - du bist demnach nämlich jetzt 32.
    Doof wird´s erst in 8 Jahren, dann bist du nämlich 3A. :rolleyes:


    Feier noch schön! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!