Indie/Rockband aus Hamburg sucht Drummer

  • Wir suchen einen fähigen Drummer, der unseren
    letzten Drummer der aus gesundheitlichen gründen gehen mußte,
    ersetzen kann :)
    Unsere Richtung ist: Basis Rock mit wohlklingenden Powerchords
    und es geht öfters schön schnell zur Sache mit 96 -> 140 -> ? Bpm :P


    Clickfest solltest du sein, die Doublebase beherrschen.


    Spektrum von Bad Religion über Tool bis Slipknot *g* achja und fliegen solltest du auch können :P


    2x die woche proben wir an der Veddel/Hamburg :rolleyes: (mindestens)
    Vocals sind weiblich, aber keine rosa Handtäschenträgerin :O.


    http://www.voice-of-imoe.de <-- von der Sängerin die Page und allgm. Infoseite
    Die Stimme ist dort zu hören aber mit einer anderen Band.
    Für ein Demo einfach mal über Mail anfragen.


    Schönen Tach noch!!
    The Bänd

  • Tja, Schade! Denn gerade mit schnellen Tempi tue ich mich noch schwer und Doublebase behersche ich gar nicht, da besitze ich nicht!


    Falls noch nicht geschehen solltet ihr hier vielleicht noch mal eine Anzeige schalten:


    http://www.bandnet.de/cgi/anze…Musikgruppe+sucht+Musiker


    Viel Erfolg!


    Gruß


    Antonia

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!