Anfaenger braucht Rat

  • ja mit den ludwigsachen ist alles wieder geschmacks sache.


    absolut nicht mein fall, meiner meinung nach fürs studio nicht brauchbar!


    gut ich mache viel solo sachen. aber auch von der verarbeitung gefallen mir die ludwig oft nicht.



    geschamackssache!!

    Kick it!

  • SZ = Schlagzeug ^^ Sorry


    Hmm...also die Basix Dinger sind mir bei ebay auch schon aufgefallen. Das billigste liegt bei 170 Euro glaube ich. Nur wurde mir immer gesagt, dass es schwachsinn sei eines fuer unter 300Euro zu kaufen :|


    Ja was denn nun?


    Ich denke ich warte erstma mit der Anschaffung :D

  • jop, warte noch nen bissal und red mit deinem lehrer


    aber ich kann dir das basix nur sehr nahe legen


    besitze selbe 2 stück und nur gute erfahrungen gemacht.


    habe das basix custom und das danny gottlieb


    das danny gottlieb spricht etwas besser an durch die kürzeren kessel aber das ist ja zum anfang noch relativ egal.


    freischwingende kessel
    echtholz, bzw nicht gepanschtes
    hohe qualität (sound und material) kann schon mal sein, dass ne schraube etwas locker ist, aber gut die macht man fest und gut ist!


    hab auf dem danny gottlieb noch die werksfelle (remo ambassador) nur auf die kick hab ich als schlagfell nen evans emad und als reso nen powerstroke 3. die kick hat fast so nen punch wie meine MMX :)


    also extrem geil


    von anfänger bis zum fortgeschrittenen das perfekte set!

    Kick it!

  • Zitat

    22" X 18" kick


    dazu vectromanic cc shells (jeton), pearl available, headsucker alltime heads in 22 und 14 big maxx. danny gottlieb gloves shelter invitation rods, für leise passagen.


    kein gepanschtes holz! also niemals gretsch, sonor oder pearl!
    sperrholz ist böse, frag deinen lehrer!
    basix nur unter absprache mit schlaumeier "kick2"!

    Satellite of Love

  • Zitat

    Original von Cat
    Ein Thread mit geballtem Schwachsinn in einer unglaublichen Rechtschreibung!


    Mir ging eben das selbe durch den Kopf, hatte nur kein Bock mich darüber aufzuregen. Erst der schwachsinns "Tokio Hotel" Thread und jetzt noch so ne doofe Diskussion, die dem Threadstarter nichts bringt.

  • fest steht fuer mich jedenfalls, dass ich noch einige zeit warten werde, bis sich herauskristallisiert hat, ob ich nun wirklich Talen/Lust habe, auf einem richtigen SZ zu spielen :)


    Von daher hat der Thread schon was gebracht ^^

  • Zitat

    Original von bumbklaatt
    Kannst ja in der Zeit wo du überlegst anfangen mit Sparen, wenn du dir dann doch kein Set holst, kannst dir was schönes anderes kaufen. Vll nen Bass 8)


    8) Wozu? Hab doich schon ne Gitarre auf der ich spiele :)


    Noch n Bass? Och noe,das waer zuviel des guten ^^


    Aber danke fuer die Hilfe.

  • Also ich spiele auch noch nicht wirklich lange und besorge mir Montag das MapeX PROm für 1000 € (Becksatz bin ich noch unschlüssig)


    Wenn du dir eins kaufen solltest dann gleich was vernünftiges! Such dir ein Laden wie Musikhaus Andresen in Lübeck wo du auch probieren kannst. Sonst ärgerst du dich später nur das du anstatt 1000€ 1500€ verballert hast.

  • Zitat

    Original von seppel
    ...headsucker alltime heads...


    Wah, wie geil!!! :D



    Zitat

    Original von seppel
    kein gepanschtes holz! also niemals gretsch, sonor oder pearl!
    sperrholz ist böse, frag deinen lehrer!


    Und Sabian ist besser als Sonor!

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • jo seppel alles klar, wer hier wohl der schlaumeier ist. aber hier greifen sich die leute ja gegenseitig mehr an als sich zu helfen...


    jeder will der schlauste sein

    Kick it!

  • kick2:
    Ruhig bleiben. Lies Dich erstmal ein wenig hier ein und lerne die Leute kennen, die sich hier so rumtreiben. Dann wirst Du vielleicht solche Postings, wie das von Seppel, verstehen und (hoffentlich) so darüber lachen können, wie ich und viele andere auch.


    Gruß,
    Sven


    Edit: Ach ja: Herzlich willkommen hier!

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

    Einmal editiert, zuletzt von drumsandbeats ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!