Becken-Fame

  • Yow
    Zu bemerken ist das ich nur diese kack Becken kenne(fame) und die in der Musikschule sind auch schon tod geprügelt............
    Insofern weiß ich nicht wie sich ein halbwegs gutes anhört.
    Meins klingt näh wie soll ich sagen................Ich kann mir nicht forstellen das es bei:Cradle of Filth, Children Of Bodom oder In Flames tolle Akzente setzt. Und gerade bei Darkmetal WO SE ja eigentlich nur tiefere töne als melodie oder begleitung nehmen, muß sich ein becken durch ne höhere Frequenz oder starke Austeuerung durchsetzen können.
    Und bei großen Becken tiefere Frequenz Also starke Austeuerung her.
    Alerdings klingt's dann wieder zu lange nach daher MMH Geschmackssache
    Aber ich kenne dein Becken Ja Nicht :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!