Drummer und Bassist gesucht für Rockband

  • HI


    komme aus Aschaffenburg und suche auf diesem Wege einen Drummer und einen Bassisten jeweils ab 18 Jahre die Interesse an einer Bandgründung haben. Ich selber bin Keyboarder seit ca 10 Jahre und angehender E-Gitarrist seit ca 6 Monaten. Es ist noch ein weiterer Gitarrist vorhanden, spielt seit ca 2 - 3 Jahren. wir sind also keine Profis, sind absolute Anfänger auf diesem Gebiet.


    Wollen die Richtung Rock einschlagen, Covern und natürlich auch eigene Songs auf die beine stellen.


    wenn du interesse hast, dann meld dich doch mal bei mir und wir können weitere dinge bequatschen.


    mfg


    marcel

  • aaaaaah... Aschaffenburg... natürlich... wo zum teufel is das denn??? ^^
    naja ich googel ma. also ich bin fast 17 und fortgeschritten am drum set, aber mein bruder is über 18 und spielt professionell bass. wenn Asch-öhm-Aschaffendingens... naja euer örtchen hier irgendwo im norden liegt würd ich ihn ma vorbei schicken :D



    boa scheiße... ok hab grad geguckt... sry . das wird nichts.. (ja tschuldige... ich weiß das es scheiße wenn man hier reinschreibt, dass man da nich mitmachen will und keine weiteren weltbewegenden informationen bringt..ich machs trotzdem...denn ich brauch aufmerksamkeit..)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lurka ()

  • Habt ihr schon nen proberaum?
    Schlagzeug müsste man wohl selbst mitbringen nehm ich an?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Servus


    Proberaum Jaein - ich räum mit meinem Alten grad nen Keller aus, den kann ich mit sicherheit als Proberaum nutzen, weil auf jeden Fall mein Keyboard und meine E-gitarre runterkommt wg. der Musik un weil ich in meinem Zimmer mehr platz brauch *ggg* aber das wird schon gehen. wie alt bist du? woher?


    mfg


    marcel


    ps: icq: 162 489 738 oder msn: marcel18m@msn.com wenns dringender is *g*

  • Servus Urmelchen,


    was google net so alles ausspuckt, gell?


    Ich kann bestätigen, dass er ein guter Keyboarder ist, und ein paar Stücke hab ich ja auch schon gehört.


    Gruß


    Michael

    "Was ist in Deutschland schlimmer, die Unwissenheit oder die Gleichgültigkeit?"
    "Keine Ahnung - is mir eigentlich auch egal."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!