Transkriptionen zu T. Lang Ultimatives Schlagzeug

  • Hast du die DVD auch wirklich !rechtmäßig! erworben?!?! Die pdf files SIND auf der dvd. und zwar auf der ZWEITEN. 100pro


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

  • Zitat

    Original von wildCHILD
    Die pdf files SIND auf der dvd. und zwar auf der ZWEITEN. 100pro


    Was hast Du denn für eine Raubkopie? Diese DVD besteht nur aus einer Scheibe. (Du verwechselst das wohl mit der anderen DVD dieses Herrn.) ;)

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommler ()

  • achsoooooooooooooooooo.. Das ultimative Schlagzeug hat, wenn man sie auf dvd kauft die Transkriptionen natürlich NICHT dabei!!!


    Ich dachte zuerst (auch nachdem ich den Thread SORGFÄLTIG und akribisch durchgelesen habe :D), dass es sich um die creative control handle!.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. GLASKLAR
    tschuldige nochmals...


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!