Bitter Lemmon [knüppel]

  • Meine eingestellten Sachen sind weit entfernt von ausgefeilten Studioprofidingsbumms......


    Aber wenn man ehrlich zu sich selbst ist,weiss man ,obn man schrott oder Lala reinstellt.Womit wir wieder bei Sadomaso wären.....


    Und Bumfiedel: Meine Entscheidung nett zu sein oder nicht,überlass mal mir.Wenn mir was nicht gefällt oder auf den Sack geht,aüsser ich mich so,wie es mir gefällt und nicht wie PAPA Bumfiedel das möchte! Dankeschön!

  • Zitat

    ...habe einfach mal auf die Leute gewartet wie du es bist ,denen nichts anderes einfällt als so einen kindischen Müll zu schreiben.


    Zitat

    Ich frage mich aber beständig, ob das reinstellen solcher Files in die Hörzone nun Masochismus oder Sadismus ist. Will man damit die Zuhörer quälen oder soviel Prügel wie möglich kassieren?


    Zitat

    Mann du bist mir ja einer!! :D :D
    Lacht über sein eigenen Thread!! :D :D
    Mach nur weiter so!!

    (willkürliche Beispiele)
    Kommt schon, kann so ein Thread nicht ohne Geflame funktionieren?

  • So Ihr Fliesenleger ,


    nu kommt mal auf den Punkt und bringt hier mal konstruktive Kritik an.


    Evtl. sogar mit Soundbeispielen wie ihr es machen würdet.


    Ich glaube das würde dem Knüppel eher helfen als wieder und wieder über die Sinnhaftigkeit oder Sinnlosigkeit seines Thread zu lamentieren.


    Janni hats verstanden und er möchte nun geholfen sein.


    Also ran getzt!!

    Mein Arbeitsplatz


  • thx....das nenne ich mal Moral....jenau ....geht doch auch in frieden ....
    Daumen hoch :]
    Ich liebe es....jeah,yes ,wow.... :D
    oh....ist mir ganz entwichen.Geil ist es aber vor nem Puplikum zu spielen was freude dran hat,daß haben wir.....und da lassen wir uns nicht lumpen ...
    Danke noch für das nützliche was mir hier auf den Weg gegeben wurde. ;)
    Liebe Grüße
    Janni

  • Scheiße, wollt ihr euch noch mit watte bewerfen?
    Ob es jetzt sinn hat das hier nach so kurzer arbeit daran rein zu stellen oder nicht ist doch total irrelevant... denn wenn ihr mal aufmerksam lesen würdet, könntet ihr hier irgendwo den satz von Knüppel "es soll nur mal grob die richtung zeigen" (zum zitiren war ich jetzt zu faul)...
    Also Kritik ja, aber das geht jawohl auch nett...wenn ich stundenlang darüber nachdenken müsste ob mein threat großen sinn macht, damit ich das erwürdige recht ergattere ihn hier rein zu stellen, dann würd dieses forum doch selber kein sinn machen, und wenn er sinnlos ist, müsst ihr nicht reinschreiben und die leute nerven, die das top verstanden haben ;)
    Ich bin auch der meinung das das musikalisch nicht hochwertig ist, aber ich denke das weiß knüppel selber ;)
    aber das kann man jawohl auf nette art formulieren
    der kritikempfänger ist sonst fähiger die kritik aufzunehmen als der kritiksteller sie zu stellen^^ wunderbar paradox eigentlich ;)
    MFG Deepy

    HiHat, das sind die 2 metallteller, die so aufeinander hauen....weißte, da links....


    Seifenkiste...

  • Zitat

    Original von Deepy
    wenn ich stundenlang darüber nachdenken müsste ob mein threat großen sinn macht, damit ich das erwürdige recht ergattere ihn hier rein zu stellen, dann würd dieses forum doch selber kein sinn machen.


    genau das gegenteil ist der fall.
    dieses forum würde auch weiterhin sinn machen, wenn jeder mal über die notwendigkeit seiner threads/postings nachdenken würde.


    das gehört hier aber eigentlich nicht her, was mir beim nachdenken über mein posting auffiel. ups.


    ontopic:
    ein konkreter verbesserungsvorschlag:
    psychopath.

    Ordugele muss sein.

  • Zitat

    Original von drumloop
    @ deepy und mad-drive : ihr zwei habt es immer noch nicht kappiert, aber bitte:


    Konstruktive Kritik an der Musik ist gewünscht.


    hast du dir die soundfiles überhaupt angehört?

    Ordugele muss sein.

  • Zitat

    Original von mad-drive


    hast du dir die soundfiles überhaupt angehört?


    ja, beide und habe im anschluss versucht dem janni etwas dazu zu schreiben.


    und du? wenn du sie gehört hast, wovon ich ausgehe, dann schreibe doch mal deine kritik hier in diesen thread hinein.

    Mein Arbeitsplatz


  • Ich weiß inzwischen, das man hier nette Leute kennen lernen kann,und welche die kein Mensch braucht"sfg"nun mal ein Dankeee :]für die lieben Nachrichten,Kritik und Einladungen.Ihr seid echt ein netter Haufen


    Aller liebste Grüße an die guten ,die besseren und auch die allerbesten...lach...Aber auch an das schwache Hirn ,was die Norm der Typenklassen 1 bis Untertyp 7 festgelegt hat....bravo...und Händeklatsch...ein Toller Typ bist du :D :D :D...gelächter....
    Hier gibts halt eben richtig blöde Arschkriescher ,die selber nichts auf den Pinn bekommen aber hier die fette Fresse machen.....Trottels....
    LG
    Janni

  • Zitat

    Original von drumloop
    @ deepy und mad-drive : ihr zwei habt es immer noch nicht kappiert, aber bitte:


    Konstruktive Kritik an der Musik ist gewünscht.


    ??? Hab ich destruktive Kritik angebracht?
    Ich denke ich hab schon verstanden, was hier erwünscht ist... das könnte auch der grund sein, warum ich mich in meinem letzten beitrag über die leute "aufgeregt" habe, die hier nur rumscheißen ;)



    @ mad-drive: natürlich würd es das, war aber auch absichtlich von mir so übertrieben formuliert, weil ich finde das es nervt, wenn hier alle rumheulen, weil ein thread mal nicht lebenswichtige fragen beinhaltet...dann brauch man es ja nicht lesen!

    HiHat, das sind die 2 metallteller, die so aufeinander hauen....weißte, da links....


    Seifenkiste...

  • die kapelle hat alles, was eine gute punkband, in der tradition der 70er, ausmacht:
    schlechte songs, schlechter sound, unvermögende musiker.


    so muss punk klingen. herrlich!
    leider verlässt der gitarrist manchmal die kompromisslose linie und wechselt dabei das genre. (psüchopat 1:20 - 1:50)


    ich wusste nicht dass du punk machst. meine etwas heftige kritik, bezüglich deiner letzten offerte in der hörzone, ging von falscher vorraussetzung meinerseits aus. ich ging davon aus, dass das rock sein sollte.
    nun, da ich richtig informiert bin, zerbröselt meine negative kritik und wandelt sich um in positive.
    bleibt so und übt bloss nicht! schnell ist man von einer guten punkband zu einer schlechten punk-rock band mutiert, und das wäre echt zu schade.


    das ist mein absoluter ernst. kein milligramm ironie dabei. ehrlich!

    Satellite of Love

  • Ihr philosoviert ja alle richtig über euch selbst aber nicht wirklich über die Musik!!!
    Zum Lied Psyschopat : Meines geschmackes nach könntest du die Hihat viel mehr zichen lassen. nicht das sie das nicht tut jedoch nicht lang genug.Desweiteren: Ich weiß nicht ob du das Schlagzeug jetzt extra so stark ausgesteuert hast, aber es nimmt der Gitarre die ganze Show weg.

  • ...wie es scheint gibt es doch noch sachlich und fachlich orientierte...
    Damit meine ich die Member , die sich das Privileg zum Ziel gesetzt haben ohne persönlich zu werden Kritik anzuwenden ,die den Punkt treffen.
    Hatte echt schon gedacht ,daß ein großer Teil der DF-Member in den Drummerhimmel gelandet sind....
    Fakt ist ganz einfach,dass ich ...und ich will auch hoffen ,viele andere ,die den Vorstellungen der vielen negativ eingestellten ,nicht den Rücken kehren und mutlos werden.
    Auch in diesem DF-Forum sollte es möglich sein , als Hobbydrummer,(Anfänger,Autoididakt , Feld ,Wald und Wiesendrummer)oder ,der nicht die Talente oder die Fähigkeiten so manch eines anderen hier besitzt , sich ,seine Band und das was er macht zu representiern....
    Wem es nicht möglich ist : ohne ironie,von Oben herab und Provokativ zu kumunizieren , sollte es sich doch verkneifen überhaupt was zu schreiben....
    Ich bin mir sicher das ich so manch einen hier aus der Seele rede.
    Das ist meine Meinung die ich hier vertrete und die wird mir niemand verbieten!!!


    Also ,Glück auf Kumpels ;)

  • Zitat

    Original von knüppel
    hey Hochi....du bist cool....hast aber den Sinn nicht verstanden....


    SCNR!


    versteht hier den Sinn wovon nicht? :rolleyes:

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!