Der kleine Nils

  • Wer kennt ihn, nicht, den kleinen Nils? Dieses Mal geht es ums Schlagzeug spielen.


    MP3 ca. 2MB hier anhören

    Einmal editiert, zuletzt von Guido Reichert ()

  • Kennt jemand Paul Panzer? Der ist doch wohl wesentlich besser...

  • Es halten sich hartnäckig die Gerüchte Paul Panzer sei von Helge Schneider gesprochen, weiß eigentlich jemand ob dem so ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Guido Reichert ()

  • Zitat

    Original von Guido Reichert
    Es halten sich hartnäckig die Gerüchte Paul Panzer sei von Helge Schneider gesprochen, weiß eigentlich jemand ob dem so ist?


    Das ist definitiv Blödsinn. Paul Panzer entstammt dem Radiosender "100´5 Das Hitradio", der in Eupen, ganz im Osten Belgiens (da wo ich wohne), seinen Sitz hat. Dort ist er auch offiziell als Mitarbeiter verzeichnet. Andere Sender aus ganz Deutschland haben ihn dann in ihr Programm aufgenommen. Meiner Meinung nach kann ihm keiner wirklich das Wasser reichen, wenn es um Telefonverarsche geht.

  • *Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa*


    Mein Bauch tut weh vom kleinen Nils...der Hit!!!


    Hartz IV is klasse!!!

    - Wär' ich so alt wie ihr ausseht, würd ich mich erschiessen! - :D

  • Das und "Wer brennt kommt ins Heim" sind 2 sehr geile Stücke :D
    Der hält ja bei dem Feuchtraumbeseitiger keine 10 Sekunden ohne Lachen aus.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Das ist definitiv Blödsinn. Paul Panzer entstammt dem Radiosender "100´5 Das Hitradio", der in Eupen, ganz im Osten Belgiens (da wo ich wohne), seinen Sitz hat. Dort ist er auch offiziell als Mitarbeiter verzeichnet. Andere Sender aus ganz Deutschland haben ihn dann in ihr Programm aufgenommen. Meiner Meinung nach kann ihm keiner wirklich das Wasser reichen, wenn es um Telefonverarsche geht.


    Das habe ich mir nämlich auch gedacht. Volle Zustimmung.

    Einmal editiert, zuletzt von Guido Reichert ()

  • .. meine Trommel ist auch kaputt.. :D :D :D


    (kann aber nicht so spielen..vielleicht isse wirklich kaputt?)...


    Absolut geil... ich hätte wahrscheinlich am Telefon genauso reagiert:
    "hähh?? wie alt bissu denn? sag mal hast du das gerade gespielt? mach ma nochma..."


    Danke für solche Beitrage :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!