jazz schlagzeug

  • Geil! :D


    Ausgezeichnet getrommelt.
    Ihr scheint alle toll spielen zu können.
    Du spielst sehr präzise (soweit ich das hören kann), das Solo ist solid und klingt super.
    Kommt in meine MP3-Sammlung :)

  • jo, klingt richtig geil.



    Echt solide getrommelt. Gefällt mir richtig gut.


    Mir gefällt der Aufbau vom Solo. Nur das Standtom klingt a bissle dumpf, aber da sehen wir mal drüber weg :D



    Gruß,
    Simon

  • Die ganze Mischung klingt sehr gut.
    Der Schlagzeugsound ist ebenso gut, genau so wie es sich für Jazz gehört.
    Jene hier, die mit Tontechnik zu tun haben, werden vielleicht das eine oder andere Detail zu kritisieren wissen ;)


    Darf ich fragen wie der Song heißt?

  • an tubos: freut mich! also der song heisst "cottontail" von duke ellington. schon sehr alt ;)


    an engi: das set hab ich mir vor 3 wochen gekauft. es ist so ein kleines premier "hertiage model" mit 20"x8" bassdrum. total abgefahren!
    becken--> 2 istanbul rides, ufip hihat und paiste traditional swish (mit kette).
    schlagzeug spiel ich seit 19 jahren.


    grüsse flo

    Flo Hermann

    Einmal editiert, zuletzt von jazz ()

  • Absolut klasse. Quer durch die Bank Spitzenmusiker...auch wenn Jazz nicht so meine Richtung ist.


    Hut ab...selten so was präzises, fehlerfreies gehört!
    Was spielste denn da für ein Ride Becken? Klingt genial!

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

  • [OT]
    Wir...wooollllennnn..Bilder sehn, Wir wollen Bilder sehn, Wir wollen Bild- wir wollen Bilder seeeehn....!!


    (am Besten mit nem kompletten Eintrag in der Drummergalerie^^) 8) :D
    [/OT]


    Ludi

    Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat...

  • Zitat

    Original von Al_Sabbah
    [OT]
    Wir...wooollllennnn..Bilder sehn, Wir wollen Bilder sehn, Wir wollen Bild- wir wollen Bilder seeeehn....!!


    (am Besten mit nem kompletten Eintrag in der Drummergalerie^^) 8) :D
    [/OT]


    Ludi


    Das kann ich nur unterstützen.


    Der Sound ist so, wie ich ihn von einem Jazzkit erwarten würde.
    Deine Trommelkünste stehen ausser Frage.


    Nils

  • Mh fein :)


    Wäre auch sicher optisch ein Schmankerl, wie du dir da einen abhampelst ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Daumen hoch,
    einfach klasse !
    aber was willst bei 19 jahren Erfahrung auch anderes erwarten :P


    Hab mir eure Songausschnitte auf der Hp angehört....richtig gut!
    Aber mir drängt sich der Verdacht auf, dass ihr den Jurnalisten eiskalt bestochen habt :rolleyes: Von solchen Kritiken träumt ein jeder... =)

    :P Hier gibts nix zu sehen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Flamax ()

  • Zitat

    Original von Flamax
    Hab mir eure Songausschnitte auf der Hp angehört....richtig gut!
    Aber mir drängt sich der Verdacht auf, dass ihr den Jurnalisten eiskalt bestochen habt :rolleyes: Von solchen Kritiken träumt ein jeder... =)


    vielen dank für das lob!
    lustigerweise war der kritiker weder bestochen noch aus unserem bekanntenkreis.
    wahrscheinlich war er ein fan dieser musik.

    Flo Hermann

    Einmal editiert, zuletzt von jazz ()

  • Zitat

    Original von jazz
    vielen dank für das lob!
    lustigerweise war der kritiker weder bestochen noch aus unserem bekanntenkreis.
    wahrscheinlich war er ein fan dieser musik.


    :D :P Jaja, wers glaubt wird selig :P :D


    Im ernst...kann mer nur gratulieren :)

    :P Hier gibts nix zu sehen :P

  • sehr schön .
    tolles solo , könnte etwas melodischer sein wie ich es am jazzdrumming lieber aber kritik is hier doch etwas fehl am platz bei dem klasse solo .
    mein lob . Das ride is klanglich wahrhaftig ein traum und um die Hi Hat beneide ich dich noch mehr wenn ich da an meine zwei krachteller denke ..
    keep groovin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!