Kann man sich dieses Teil zulegen ?

  • Hey Kinder (nur'n Witz ;) )
    Ich hätte da mal ne Frage : was haltet ihr von diesem Set : http://www.costco.com/Browse/P…whse=&topnav=&browse=&s=1 ?
    Ich weiss es ist ein Low Budget Set aber ich meine so als erstes Set ?! ist das eine no-name marke oder geht das noch so in etwa ?


    also bis dann,
    euer limpster !

    Faulheit ist die Angewohnheit sich auszuruhen bevor man müde ist !
    Wo kämen wir hin wenn jeder fragte, wo kämen wir hin und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen... ?(

  • Hallo limpster!


    Sieht aus wie der übliche nicht empfehlenswerte Noname Kram. Gibts bei euch öfter Yard sales oder flohmaerkte? Vielleicht bekommst du ein altes Camco, Corder, Fibes,Gretsch, Ludwig, Rogers, Sonor für aehnliches Geld.
    Gruss aus Munich, Bavaria
    Bibbel

  • Wenn das Bild dem tatsächlichen Produkt entspricht, dann eindeutig Finger weg. Schon die Hardware zeigt das primitivste vom primitiven.


    Selbst in dieser Preisklasse, in der die Chance etwas vernünftiges zu finden gegen Null geht, gibt es bessere Sets mit etwas besserer Hardware.

  • Ich halte von billig Waren eigentlich relativ viel aber bei dem da?
    Wen's billig und neu sein muß solltest du mal beim Musis-store reinschauen die haben Billiges was aber noch ganz anständig ist.
    wichtig finde ich ,dass du dir was kaufst wo die Firma irgendwo doch Rang und Namen hat. Das Ding kommt mir nämlich ziemlich weltfremd vor

  • Also ich rate meinen Schülern immer sich ein gebracutes Set zuzulegen und auf billige Sets zu verzichten!!!
    Das Geld was man vielleicht spaart, gibt man auf alle Fälle später wieder aus!

  • Tja ok das ist n' rat :) also danke und bis denn !


    aber was wäre dann mit dem hier : http://www.andysmusiconline.com/product_p/peavey_drums.htm ? ich mein die marke kenn ich sogar !


    euer
    limpster

    Faulheit ist die Angewohnheit sich auszuruhen bevor man müde ist !
    Wo kämen wir hin wenn jeder fragte, wo kämen wir hin und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von limpster ()

  • also es wäre wirklich nett, wenn ihr mal dazu antworten könntet, denn mein Vater will das Set möglichst schnell kaufen, da es noch rechzeitig zu weihnachten ankommen soll. ich meine dieses Peavy sieht ganz gut aus und die marke scheint nicht unbekannt oder ?

    Faulheit ist die Angewohnheit sich auszuruhen bevor man müde ist !
    Wo kämen wir hin wenn jeder fragte, wo kämen wir hin und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen... ?(

  • http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=2321


    Enstprechender Beitrag von Drumfred:




    Zitat

    wir ham im proberaum als 2. set ein Peavy "Internatoinal Series II" stehen, und das is absoluter schrott. die hardware ist so ziehmlich das schlechterste, was ich als hardware je gesehen hab. von gratungen kann man bei den kesseln nicht sprechen, da das einfach nur die abgerundeten kesselränder sind. und jeder kochtopfdeckel klingt besser als die hihat, die dabei war. wie gesagt, das bezieht sich ausschließlich auf die "International Series II). ich hab mir sagen lassen, das peavy auch hi-end sets herstellen, die einem Pearl/Tama.... um nichts nachstehen.




    Also vergiss es. Nen neues vernünftiges komplettes Set wirst du in der Preiskategorie nicht finden, das weiß ich gut genug dank der Suche.

    Einmal editiert, zuletzt von Mortuus ()

  • Sorry, aber wir drehen uns im Kreis. Auch das Peavy Ding ist (sofern das Bild das zu erwerbende Produkt zeigt) hardwaretechnisch ziemlich mies. Da reicht ein Blick auf den Snarestand (especially the snare-basket) und die recht üble-Hihat Maschine.


    Prinzipiell, verstehe ich es auch nicht. Wenn Dein Vater schnell Geld verballern will, dann soll er es tun. Dann poste uns aber bitte hier keine Schrottsets und Wirbel mit Zeitstreß herum. Das macht keine gute Atmosphäre und ich habe wirklich überlegt ob ich zu diesem Peavey überhaupt noch was schreibe.


    Gerade wer wenig Geld ausgeben kann/will muß!!!!!!!!!!!!!!! sich drei mal überlegen, welches Set für das wenige Geld annähernd was bietet. Du verhälst Dich aber gegenteilig. Wenig Geld- aber alles ganz schnell. Das ist kontraproduktiv, sorry.


    Die Tatsache dass Du die Firma Peavey kennst sagt doch über dieses Drumkit nichts aus. Es existiert keine Firma auf diesem Erdball die in allen Price-Ranges ein überragendes Preisleistungsverhältnis hat. Wenn es eine solche Firma gäbe, wären alle anderen Firmen pleite und jeder würde... Peavey spielen!


    Also bitte künftig entweder Geld zum Fenster rauswerfen (dann aber auch hinterher nicht jammern) oder auf unsere wohlbedachten Ratschläge hören.

  • ok ok ok :D ihr habt ja recht ! also werde ich einfach mal schaun..
    greetz limpster

    Faulheit ist die Angewohnheit sich auszuruhen bevor man müde ist !
    Wo kämen wir hin wenn jeder fragte, wo kämen wir hin und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen... ?(

  • Auweia.


    Seh ich das richtig - Der HiHat Ständer sieht irgendwie krumm aus. 8o


    Edit: ich meine das zuerst genannte Set

    Einmal editiert, zuletzt von -00- ()

  • Ja... ich hab mir das Teil heute mal im Laden angesehen. Selbst wer sich mit Schlagzeugen net auskennt merkt man, dass das ein gerät ist, was mehr mit guter hoffnung als können gebaut wurde ... :rolleyes: naja so ist das numal außerdem wellt sich das Bassdrumfell auf beiden Seiten,... stark. Mein traumset :D


    greetz
    limpster

    Faulheit ist die Angewohnheit sich auszuruhen bevor man müde ist !
    Wo kämen wir hin wenn jeder fragte, wo kämen wir hin und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen... ?(

  • ... weil ich erstens erst ab januar meinen Führerschein habe und außerdem wollte ich, da ich denke wir sind ne community, mal eure meinung dazu hörn :O ... und ich danke euch *alleumarm* :D


    greetz ;)
    limpster

    Faulheit ist die Angewohnheit sich auszuruhen bevor man müde ist !
    Wo kämen wir hin wenn jeder fragte, wo kämen wir hin und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen... ?(

  • ist nur die frage wie er die nach USA bringen soll, gibts da soweit ich weiss nicht. Versand lohnt nicht.


    ausserdem wurde glaub ich nen paar Post vorher geschrieben dass die mist sind :D

  • limpster:


    Nur keinen Hudel! Eile ist ein ganz schlechter Ratgeber, gerade beim Schlagzeugkauf!


    Erstmal: Wenn du es ernst meinst mit dem Schlagzeugspielen, vergiß das Peavey! (Aber das hast du ja offenbar glücklicherweise schon.)


    Ich würde schätzen, du hast die größten Chancen, wenn du dich nach einem gebrauchten Pearl, Yamaha oder Tama umschaust. Da dürftest du in den USA am ehesten ein spielbares Set zu einem für dich akzeptablem Preis finden.


    Sonor ist da drüben hauptsächlich in den höherwertigen Serien vertreten, da zieht der "Made In Germany"- Effekt noch, wird wohl wenig für dich dabei sein,.


    Naja, und DW und Gretsch werden sowieso zu teuer sein, was andere Hersteller angeht, mußt du mal gucken... (Premier, Ludwig, etc.....)


    Sowas z.B:


    http://cgi.ebay.com/Pearl-Expo…64441QQrdZ1QQcmdZViewItem


    (Okay, ist überteuert, aber soll ja nur als Beispiel dienen!) Da könnte man jdf. schon ganz gut mit arbeiten , oder das hier:


    http://cgi.ebay.com/5-Piece-Ta…64443QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Wenn's neu sein soll (allerdings nur Kessel):


    http://cgi.ebay.com/Tama-drums…64443QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Alles nur Vorschläge, aber du siehst, Angebote sind da, wer suchet, der findet. Mach' dich mal selbst auf die Suche, weiß ja nicht, wie hoch dein Budget ist, und was genau du haben willst.


    Viel Erfolg!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Ich mein gefunden habe ich schon einige angebote (von pearl und selbst sonor und DW) mein Problem ist in erster linie das Geld ... ich habe mir gedacht, erstmal ein billiges Schlagzeug, an dem ich überhaupt üben kann ... und in der darauffolgenden Zeit, werde ich dann immer mal wieder additionen anschaffen (snares, becken, und einzelne drums... zum Glück hab ich im Januar Geburtstag ach ja und weihnachten steht vor der Tür) sodass das schlagzeug dann nachher ein gutes gerät ist und ich das alte teil an meine schule verkaufen kann. wie bei meinem PC :D oder ist das ne schnapsidee ?

    Faulheit ist die Angewohnheit sich auszuruhen bevor man müde ist !
    Wo kämen wir hin wenn jeder fragte, wo kämen wir hin und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von limpster ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!