Drummers Christmas

  • Werden zwar wieder einige für Schwachsinn halten aber, was kennt ihr so an Geschenken für Schlagzeuger, die so richtig "daneben" sind?


    Muss nix sinnvolles sein...z.B.


    - aufblasbare Riesensticks (nutzt Bertram Engel übrigends Live ;)
    - Fussmatten mit "Drummers Welcome" Aufdruck
    - Nudeln in Form von Sticks


    u.s.w.


    Bin gespannt, was es da so alles gibt!

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

  • und ich schenk mir evtl ne e-gitarre

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • constantinoples für nen metaller und z-customs für nen jazzer...


    merchandise von ner firma, die man gar nicht am set hat...


    @psycho
    ein bass ist das beste, was einem drummer passieren kann. dadurch kann man sich ein paar grundlagen aneignen und den immerfalsch spielenden bassisten kicken ;) ... muss man nur noch drummen und bassen unter einen hut kriegen :P

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Ist ja schon mal recht lustig, aber mit "daneben" meinte ich keine Geschenke um einen Drummer zu ärgern, sondern habe mich gefragt was es so an "Zubehör" gibt, welches zwar niemand unbedingt braucht, aber was doch recht spassig und kurios ist.


    Wie z.B. dieser Noten - Keksausstecher:


    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

    Einmal editiert, zuletzt von Drummi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!