Habt ihr eigentlich 2 Drumsets (an Leute, die in einer Band spielen)?

  • Geil, ein Angeber-Thread, da mach ich mit!


    1 x Pearl BLX 22/12/16/18 (evtl. demnächst mit 13"-Tom)
    1 x Pearl BLX 22/10/14 (evtl. demnächst mit 12"-Tom von oben)
    1 x Sonor S-Class 22/10/12/14/16
    1 x Sonor Vintage-Set 20/12 14Sn
    1 x Roland TD-6



    Was davon jetzt als vollwertiges Set gilt, lass ich andere entscheiden...

  • Juhu, endlich angeben:


    Im Proberaum/Studio: Tama Superstar / Granstar


    Verpakt oder auf der Bühne: Tama Rockstar Custom


    Im Kellerregal: Roy


    In der Wohnung: Roland TD 8


    Das Beckensetup wechselt öfter.


    Die ultimative Aufzählung: http://ipo.gmxhome.de/drums.htm


    Das fünfte Set ist in Planung, schliesslich gibt es immer noch einige, die mehr zu bieten haben.
    Merke, je mehr Trommeln desto besser das Trommeln.


    Den Sinn des Freds erschliesst sich mir nicht wirklich, aber, ich mache gerne mit.


    Hinweis: Dieser Beitrag enthält Ironie.

  • Hehe!
    Ich kann auch angeben aber nur damit, dass ich mit dem Fahrrad 5 Minuten vom Proberaum entfernt wohne!


    Ohne Mos nix los! -> Nur ein Set (noch ;) )

    "Wer übt verrät die anderen!"



    *Räschtschreibfeeler sind künstlerische Freiheit!*

  • Nunja ich hab ein Set zuhause..


    Tama Swingstar (20,10,12,14,14)


    Unser Proberaum is ebenfalls in einer Schule wo ein Sonor 2000 oder 3000 drinsteht wobei das schon sehr sehr herunter gekommen ist..wie der gesamte Bandraum aber wenn man kein Geld hat muss man sich damit zufrieden geben^^


    Ab 1.Januar sind wir aber raus aus dem da haben wir unseren eigenen :P


    Ein zweites Schlagzeug werde ich mir trotzdem nicht kaufen,da der Proberaum bei mir zu hause ist ;>

  • dann reihe ich mich mal ein:
    - tama SC performer (22 10 12 14) hauptset für die meisten projekte und studio;
    - pearl wlx (22 10 12 13 14 16) wenns eher rough zugeht und mehrere über mein set spielen (ist mein altes hauptset - da nehme ich aber nie alle toms mit)
    - sonor teardrop rosewood (20 13 16) wenns vintage wird (bockt aber trotzdem ziemlich an)


    wenns jazzig oder leise wird hab ich noch zugriff auf ein pearl MRX (18 10 12 14) das leihe ich mir dann von meinem daddy.


    LgTrommelmann

  • Verzeihung, Spam, war keine Absicht !Kriegs aber nicht weg!



    [/URL]






    Schick, schick!


    Sonor Performer oder Phonic ???



    Hier sind meine Sets!


    Tama 22" 10,12,14 Zuhaus


    Sonor 2x22", 10,12,13,14,16 im Proberaum
    hier in Bildern

    2 Mal editiert, zuletzt von Sentient ()

  • ein BLX im Proberaum (meistens für gigs benutzt, gehört mir aber nicht)
    ein Noname im Keller für Notfälle,
    ein MBX (in der Wohnung verteilt und noch nicht komplett (ähnlich Hochi) !
    ;)

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!