Probleme mit Rücken

  • Hatte auch öfter Rückenschmerzen, aber mit der Zeit ist es besser geworden. Glaube aber eher, dass das vom schweren Rucksack tragen kommt. Was allerdings mit dem Schlagzeug zusammenhängt, ist der beschissene Tinitus. :O

  • Ich habe mitm Rücken eigentlich weniger Probleme. (Wäre ja auch schlimm nach 1,5 Jahren gedrumme) Aber was ich feststelle ist wenn ich lange und schnell gespielt hab ist folgendes: Wenn ich dann ausm Proberaum nach hause komme und mich in die Couch sinken lasse und dann da so fast liegend drin sitze und die knie so nach aussen Strecke (Sitzhaltung als ob man unglaubliche O-Beine hätte) dann tritt so ne muskelkaterähnliche Erscheinung auf, die schnell zunimmt, wenn ich die Beine net anders anwinkele. Meint ihr das ist bedenklich oder völlig normal weil die Muskeln erschöpft sind? (Bin nen ziemlicher Hering muss man dazu sagen)

    sieg natur.

  • Zitat

    Original von slo77y
    Ich habe mitm Rücken eigentlich weniger Probleme. (Wäre ja auch schlimm nach 1,5 Jahren gedrumme) Aber was ich feststelle ist wenn ich lange und schnell gespielt hab ist folgendes: Wenn ich dann ausm Proberaum nach hause komme und mich in die Couch sinken lasse und dann da so fast liegend drin sitze und die knie so nach aussen Strecke (Sitzhaltung als ob man unglaubliche O-Beine hätte) dann tritt so ne muskelkaterähnliche Erscheinung auf, die schnell zunimmt, wenn ich die Beine net anders anwinkele. Meint ihr das ist bedenklich oder völlig normal weil die Muskeln erschöpft sind? (Bin nen ziemlicher Hering muss man dazu sagen)


    Zieht das dann an den Oberschenkelinnenseiten? Das sind dann eher die Sehnen.

    "Eine Synkope ist eine kurz anhaltende Bewusstseinsstörung, die durch einen vorübergehenden Sauerstoffmangel im Gehirn verursacht wird. Es besteht keine direkte Lebensgefahr." :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!