seltsame eigenarten dieses forums

  • Auch wieder richtig Sixstring.
    Aber: Keiner ist verpflichtet eine Antwort zu schreiben. Wenn ja, dann per PM (ist kollegialer) einen Hinweis-Link auf die "first Steps" geben, dann, falls man sich nicht von einem Post zurückhalten kann: Link zum gefundenen Suchmaschinenergebnis posten.


    Ich glaube es ist hilfreicher, den neuen Kollegen aktive Hilfe zukommen zu lassen, oder?
    Wir haben ja alle mal klein angefangen, hihi...

  • das forum hält auch immer wieder neue überraschungen parat.
    wem habe ich den die nette bezeichnung "motzbacke" zu verdanken?
    was soll mir das sagen? halt die klappe und übe nie wieder kritik an diesem forum?
    ok, dann lass ich es eben, wenn einige es nicht ertragen können.

  • Sei doch stolz darauf! Nach nur 15 Tagen seit der Anmeldung hat wohl noch niemand eine Statusänderung bekommen. Andere schaffen es nie, sich in diesem Forum in einer solch aufsehenerregenden Art und Weise zu beteiligen, dass ihnen eine solche Ehre zuteil wird.


    (Bitte Smilie nach freier Wahl hinzudenken)

  • Zitat

    Original von doedirt
    wem habe ich den die nette bezeichnung "motzbacke" zu verdanken?


    Siehste mal, beim Beschweren über die eine Eigenart des Forums, gleich auf eine andere gestossen. Ist doch prima, so bleibt dein Dasein abwechselungsreich.

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

    Einmal editiert, zuletzt von newbeat ()

  • bevor man etwas kritisiert, sollte man es verstehen.
    ich platz auch nicht auf ner party in nen raum und schrei in die mitte irgendwas rein sondern hör erstmal zu worüber die andern sich so unterhalten, wer die so sind und wie man sich verhalten sollte.
    wenn viele leute auf einem haufen sind muss es regeln geben. wer mit den regeln nicht klarkommt, wird nicht gezwungen mit den leuten rumzuhängen.


    interessant ist, dass auch dieses thema in immer kürzeren abständen wieder neu aufgerollt wird.
    wenns mir irgendwo nicht passt, geh ich wieder weg und nöl die leute nicht voll wie scheiße sie meiner meinung nach sind, ohne dass ich sie wirklich kenne.


    lesetipp

  • Zitat

    wenns mir irgendwo nicht passt, geh ich wieder weg und nöl die leute nicht voll wie scheiße sie meiner meinung nach sind, ohne dass ich sie wirklich kenne.


    ich muss die leute nicht kennen, um das zu beurteilen können was sie sagen.


    p.s.: übertreiben kannst du gut!



    ich wollte mit diesem thema niemandem auf den schlips treten. ich habe lediglich eine feststellung gemacht und wollte damit nicht sagen "das ist scheiße so, macht das anders".
    das ich die struktur dieses forums hier in keinster weise verändern werde, schon gar nicht durch dieses thema, ist mir bewusst, und war auch nicht meine absicht.

  • Öhm...
    Räusper...
    Vielleicht solltest Du auch im Zuge Deiner noch nicht soooo weit zurückliegenden Anmeldungen ein wenig mehr über Dich preisgeben...
    Dein Profil quillt ja quasi über vor lauter Info
    :D
    Anonym losmeckern ist feige...
    :P

  • @Ulf: hehe...


    Zitat

    von Newbeat: Siehste mal, beim Beschweren über die eine Eigenart des Forums, gleich auf eine andere gestossen. Ist doch prima, so bleibt dein Dasein abwechselungsreich.

    Yessss!
    At doe:Kannst Dir auch gerne ne andere Unterschrift als "Motzbacke" aussuchen. Ich hab Dir die sowieso nicht vergeben.


    Zitat

    von DennisDW: Bevor man etwas kritisiert, sollte man es verstehen.
    ich platz auch nicht auf ner party in nen raum und schrei in die mitte irgendwas rein sondern hör erstmal zu worüber die andern sich so unterhalten, wer die so sind und wie man sich verhalten sollte.
    wenn viele leute auf einem haufen sind muss es regeln geben. wer mit den regeln nicht klarkommt, wird nicht gezwungen mit den leuten rumzuhängen.
    interessant ist, dass auch dieses thema in immer kürzeren abständen wieder neu aufgerollt wird.
    wenns mir irgendwo nicht passt, geh ich wieder weg und nöl die leute nicht voll wie scheiße sie meiner meinung nach sind, ohne dass ich sie wirklich kenne.
    lesetipp


    YeSSSS!

  • Zitat

    Original von doedirt
    es gibt halt auch leute, die nicht die zeit oder das geld haben, mithilfe der suchfunktion stundenlang das forum zu durchforsten um die passende antwort auf ihre frage zu finden.


    Hallo doedirt,


    aus deinen Worten spricht schon eine ziemlich dreiste Konsumhaltung.


    Dieses Forum lebt wesentlich davon, dass erfahrene Drummer ihr Wissen anderen Menschen zur Verfügung zu stellen. Das kostet diese Leute erst einmal ihre eigene (Frei)ZEIT und GELD erhalten sie nicht dafür!


    Durch die Infos, die ich bisher aus diesem Forum gezogen habe, habe ich hingegen häufig viel ZEIT und das eine oder andere Mal auch viel GELD geSPART! Der PREIS dafür - nämlich die simple Spielregel "Benutze zunächst die Suchfunktion" einzuhalten - erscheint mir da völlig angemessen!


    Oder, wenn ich mal deine Konsumhaltung ernst nehme: du machst immer noch ein ordentliches Schnäppchen dabei!

  • Wie lieb Ihr euch doch wieder habt ;o)


    Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten: Entweder man schließt sich einem Forum an und nimmt die Dinge wie sie sind oder eben nicht.


    Ich bin schon ein paar Tage hier und fühl mich wohler, seitdem hier ein bisserl mehr Ordnung reingekommen ist. Ich finds auch doof, das jeder gleich schreit: Ey du Vollhorst es gibt doch die Suche!!!!


    Lieber kurz selber suchen, Links einfügen, fertig ist die Kiste, genau wie es hier schon zig andere machen.

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Also ich hatte mir die "besinnliche Vorweihnachtszeit" anders vorgestellt.


    ;)


    doedirt


    Das ist ein Drummerforum hier, was erwartest Du denn.
    Wir sind halt so...megadurchgeknallt und doch sind wir nett.
    Du wirst das Forum schon noch zu lieben wissen...



    :D

  • ich finde alecco hat es auf den punkt gebracht.


    meine neue unterschrift möchte ich übrigens behalten, falls das geht.
    klingt auf jeden fall besser als "maasda off sä junivers" oder so.


    viel spass noch beim gegenseitigen ankacken,
    ich bin ab jetzt raus aus der diskussion.

  • Zitat

    klingt auf jeden fall besser als "maasda off sä junivers" oder so


    auf keinen fall. ich hab mir den untertitel hart verdient.


    und jetzt mal im ernst: wenn du das wirklich möchtest, dann ok. andernfalls schick mir ne kurz IM und das ding ist weg.


    gruss
    tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!