eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • So bauen das viele Tanzmucker auf. In den beiden ortsansässigen Musikläden werden die Sets auch so aufgebaut .... Fachleute halt.


    Was sind eigendlich ölbeschichtete Felle?
    Flutscht es dann besser beim spielen oder was?
    Muss man da auch Ölwechsel machen?
    Muss ich mir dass wie bei geölten Möbeln vorstellen?


    Fragen über Fragen ...



    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • des is ja nur noch ne frechheit... da ärgerts ein richtig, dass leute so dumm sein können... *arrgg*


    ich weiß was! ich frag mal an und post die antwort hier noch dazu! :))



    ERGÄNZUNG
    so, hier mein schreiben an diese liebenswürdige person:



    mal schaun, wie die antwort ausfällt... :)

    DIR verkauf' ich nichts!

    Einmal editiert, zuletzt von Paralyzed ()

  • Das Beste ist daran,das es Leute gibt die das dann für das Geld kaufen!


    So long.....

  • Hier können Sie ein BECKEN kaufen.


    Was für eins überhaupt?


    *klick*


    ----


    Dieser originelle Kamerad versucht sein Schlagzeug mit einem außergewöhnlich umfangreichen, durch wahrhaftige Sachkenntnis beeindruckenden Text an den Mann zu bringen *klick*


    Haach, dieser Thread nimmt kein Ende....

    Das ist fein beobachtet!

    Einmal editiert, zuletzt von Hochi ()

  • Ein absolut wertvolles handgehämmertes High-End Becken der renomierten Marke Royals mit sogar 37 cm Durchmesser !! Manche Becken dieser Art haben nur ein Durchmesser von 14" :D
    Und auch die "Schraube innen gelöst aber dabei" gibts nur bei den Originalen, findet man heute nich mehr...
    Also Leute, ranhalten so ein Schnäppchen gibts nich oft ! ;)

    Incubus rocks

  • o.g.: Echt geiles Becken...hat eine interesante Form :D


    aber die die BEschreibung von dem hier ist auch nicht übel:
    <a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2523412054&category=10174">GET IT </a> :D ;(


    Schweinegeiler Sound: Wie darf ich dass ez verstehen...quickt des Becken wie ne Sau oder was???


    Ok den Rest der Beschr kann ma lassen bis auf "extra staubgewischt"... des muss ja wirklich net sein oder??

  • Zitat

    Original von die_happy
    Also Glück für den Verkäufer!!! Leider scheint der Käufer nicht soviel Ahnung zu haben, weil für die Kohle bekommt man definitv neue, bessere Becken!!!


    Welch ein Unsinn. Zwar sind 221 € für dieses Becken übertrieben, was jedoch nicht heißen muss, dass es für einen 602-Fan (und von denen gibt's mehr als du denkst) bessere Instrumente auf dem Markt gibt. Es ist eine reine Geschmacksfrage.
    Für alte türkische K-Zildjians muss man noch wesentlich mehr hinlegen.

    Das ist fein beobachtet!

  • boaahhhhhh, Goil, die brauch ich, das sind echte Unikate aus der Ming-Dynastie, noch wertvoller als die mundgeklöppelten Teppiche von damals!!

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!