Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • Gibts noch irgendnen heissen Tip wo man da parken kann Dirk? Der Parkplatz vorm Haus is ja garantiert voll am Samstag.
    Ich find schon was aber vielleicht gibts ja noch was extrem guenstig verstecktes in Bommerholz (beim Proberaum auf den Platz is schaetz ich mal nich so guenstig? )

    Bleh!

  • Hey kinners.


    Ich bin raus.
    Privatrecht schafft mich einfach.


    Loswerden wollte ich im Übrigen noch: Verdammte Scheiße. Das ist aber auch zu schade.
    Viel Schbass

    Einmal editiert, zuletzt von Pomke ()

  • Zitat

    Original von Lord of Glam
    Hat irgendjemand Interesse an
    a) einer dixon Legless Hihat
    B) gerissenen 18er Z Custom Becken (Gibt ja immer irgendwelche Luete die sowas zum Stacken haben wollen...) oder 18er Scimitar China
    C) einem alten Avedis Light Ride? Ich Könnte den Kram dann mitbringen.
    Bis morgen!!


    Bring das Zeug doch einfach mit, wenns keine Umstände bereitet. Das Ride würde ich mir auf jeden Fall gerne mal anhören - dann kann ich auch sagen, ob ich Interesse hätte. ;)


    Ich bring auch ein Istanbul Crash mit, welches ich evtl. loswerden will. Je nach Angebot und Laune...


    Freu mich schon sehr auf Euch Pappnasen!


    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • hach, schade, dasich hier erst so spät reinschaue.... etwas kurzfristig und hab auch leider keine zeit :(


    dann hoffe ich ja mal aufs nächste treffen :)


    viel spass leude, lassts euch gut gehn und überdreibts ned ;)

    If this is not what you expected, please alter your expectations.

  • Zitat

    Original von Hilite freak
    Alex, meinst Du die16er Hihats?


    ;)


    Zitat

    Original von Hilite freak
    Ich freu mich schon drauf, die Dinger morgen mal so richtig bonhammäßig durchzureiten :D


    Ich würde im Notfall auch bis Flensburg fahren um sie zu rächen.... :evil: X( :]

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Gähn......


    Moin, Rapid. ich fahre jetzt los zum DAB und dann gehts los. Alle denken an dich, während du aufs Forum aufpaßt ;), denn du bist Deutschland*gg*


    mittrauender gruß, lecco

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Zitat

    Original von rapid
    Tut mir bitte bitte einen Gefallen Mädels? und Jungs.
    Trinkt einen auf mich! Mich kotzt es echt an hier
    geblieben sein zu machen müssen. Mist verfl...


    Wenigstens ein Leidensgenosse! Bei hats auch nicht geklappt.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Hi Leute,


    auf ein Mädel müßt ihr jetzt verzichten. Ich liege mit Fieber da nieder. *So ein Mist*. Hatte mich schon so darauf gefreut euch kennenzulernen.

    Grüße


    :(

    90 % aller Sorgen macht man sich umsonst.

  • Ich habe keine Ahnung, ob das noch einer liest aber ich setz mich jetzt ins Auto und fahr einfach los. Anmelden konnte ich mich nicht, da ich vor 10 Minuten erst erfahren habe, dass ich heute doch keine "Verfplichtungen" habe.


    Hoffentlich lassen die mich rein :(

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!