Bin songwriter (auf englisch) / Nur übers internet

  • wie und was auch immer ihr damit rüberbringen wollt ist mir schleierhaft. Ein echtes Anti-Kriegslied wäre ein Lied gegen den Irakkrieg gewesen, von einem Briten geschrieben, das wär es doch gewesen...

  • Zitat

    Original von Psycho
    wie und was auch immer ihr damit rüberbringen wollt ist mir schleierhaft. Ein echtes Anti-Kriegslied wäre ein Lied gegen den Irakkrieg gewesen, von einem Briten geschrieben, das wär es doch gewesen...


    so eine ansicht könnte man durchaus als "beschränkt" bezeichnen... :rolleyes:

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • erstens, ich hab mich über die beschwert die auch echts nichts sinnvolles gesagt habem. Gegen kritik hab ich nichts.


    Ich bin kein kriegs lieber, aber ich interresiere mich halt für sowas, und das ist ja nicht illegal -.-


    Ich hab hier einfach geboten das ich lieder auf englisch für Bands schreiben könnte, also bitte ich euch das ihr nur ernste sachen sagt, und nicht mit irgendwelchen scheiß argumenten ankommt. Sagt einfach "Nein ich bin nicht interessiert" und wieso, oder "Ja, ich bin interresiert". Mehr will ich auch nicht wissen, und wenn ihr das nicht hin hinbekommt, und weiter solche bescheurte antworten gibt, dann kann ich euch auch nicht weiterhelfen.


    MFG,


    Bunny

  • Zitat

    dann kann ich euch auch nicht weiterhelfen.


    sollst du um himmels willen auch nicht!


    du willst ne ernste antwort? ok.


    die texte sind schlecht. jeder der ein deutsch-englisches wörterbuch und eine englische grammatik-literatur bedienen kann, wird in der lage sein, deine ergüsse zu toppen.
    diese pro/contra kriegssache steht auf einem anderen blatt.


    und diesen ganzen mist bringst du nach dem wahnsinns brüller mit dem verbeulten tom (der doch gar nichts für kann, der arme jong). nee, echt.
    wenn man dies feststellt ist man nicht seelisch gestört, man kann lediglich lesen.


    seelisch gestört könnte man allerhöchstens werden. oder alkoholiker. oder so.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Zitat

    Original von Andy19
    (der doch gar nichts für kann, der arme jong).


    JUNG


    Es heisst JUNG


    Halt den Rand, Unwürdiger (also nicht nahe der Kölner Bucht lebend)!


    BTW, ob Fluffys Ergüsse nun Reich-Ranitzky-kompatibel sind oder nicht ist doch im Endeffekt scheissegal. Wenn irgendeine Kellercombo ihm ein paar Texte zum überprüfen rüberschaufelt und er für eine Kiste Bier die Grammatik geradebügelt ist das doch eine feine Sache.


    Fuck the Erbsenzähler!

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

    Einmal editiert, zuletzt von Ballroom Schmitz ()


  • Für Bier ist der Junge wohl noch zu jung aber wenn ne Kiste Cola auch
    ihren Zweck erfüllen würde !!??!! ;)


    ( Darfs auch ne Flasche schnps sein oder ne Budel voll Rum ?)


    Cheers



  • das meine ich mit sinnlose comments -.-
    grow up!

  • @ ballroom


    ich habe leider nicht das talent, mir alles schön saufen zu können.


    im übrigen ist korrektur lesen lassen was anderes als songwriting.


    nunja, hier steig ich dann lieber aus.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Wollte ma fragen ob jemand einen guten forum kennt für lyric schreiber. Neben Schlagzeug spielen schreib ich auch gerne songs, und möchte von anderen Lyrikern deren meinung dazu höhren. Vielleicht gibts hier im Forum selber paar Lyrikern die gerne über Texte schreiben chatten wurde. Zur info schreib ich nur auf Englisch.


    Gruß


    bunny

  • Halli Hallo


    Wurde eben in zu einen alten thread von mir gewiesen wo ich schonmal Lyrics angeboten hab, was ich komplett vergessen hatte da ich nach einer Woche des postens für mindestens ein Jahr nicht mehr im Forum war ^^


    Möchte aber wieder frisch anfangen und den letzten thread lieber wieder vergessen ;)


    Hier ein paar Songs die ich dieses und letztes jahr geschrieben hab.


    http://fluffybunny.de/Dissolved


    http://fluffybunny.de/Detached


    http://fluffybunny.de/Out%20of%20hell


    Die sind nicht komplett und brauchen zum teil noch ein bissl "TLC"


    Danke schonmal für Lob und Kritik

  • Zitat

    Original von Fluffybunny
    Möchte aber wieder frisch anfangen und den letzten thread lieber wieder vergessen ;)


    Und das rechtfertigt einen neuen Thread? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Drumstudio1
    Wie offen darf die Kritik denn sein???


    Würde mich auch brennend interessieren...


    Also "Muttersprachler" hin oder her, für mich klingt das sehr gekünstelt und absolut nicht flüssig...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Ich als "native speaker" sag mal das ist sprachlich schon sehr gut.
    Auch was den Inhalt der Text angeht und deren Bezug zum jeweiligen "Genre" ist's, finde ich, ziemlich gut, aber sehr - SEHR - "generic". Aber wer sowas such ist bei dir echt gut bedient. Ich würde mich übr. für Metal Texte auch anbieten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TheK ()

  • Kritik darf so offen sein wie es geht, aber bitte auch exact ;)


    Hab meinen styl noch nicht gefunden und ich experimentiere noch mit alle altern von Songwriten. Manchmal bin ich gut drauf und schreib was schönes, manchmal aber auch was grottig schlechtes und wird sofort wieder gelöscht. Flüßig sieht es öfters nicht aus, das geb ich zu, aber ich hab meistens eine Melodie dafür im Kopf und die Texte passen dazu.


    Ich würde mich freuen wenn jemand Englische texte von mir möchte, muss halt nur sagen was für ein Styl und mir vielleicht auch die Musik dafür mir schicken. Wenn ich so übe hoffe ich das mein im moment noch geringen Talent verbessere.


    Muchos gracias

  • Zitat

    original von http://www.netschool.de
    Knittelvers [Q1] (auch Knüttel- oder Knüppelvers)
    vierhebiger Vers der frühen Neuzeit, häufig mit freier Versfüllung, stets paarweise gereimt. Wegen einer gewissen Holprigkeit wurde ihm seit dem Zeitalter des Barock sein abschätzig gemeinter Name gegeben. Goethe hat den K. zur Kennzeichnung eines altertümlichen Kolorits in verschiedenen Werken verwendet.


    http://www.netschool.de/deu/schulw/oberst/gloss_k.htm#k9


    edit:

    Zitat

    Original von Fluffybunny
    aha. also gut oder schlecht?


    google ist dein freund
    http://www.uni-essen.de/litera…gen/lyrik/knittelvers.htm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!