Unser Medley [Fluffybunny]

  • Halli Hallo.


    Also mein Band (was heisst hier band? sind grad ma 2 leute X( ) haben jetzt unser erstes recording gemacht. Es besteht aus vier Liedern und ich möchte die jetzt nicht sagen, sonder ihr sollt die erraten. Eins davon sollte sehr einfach zu erkennen sein ^^


    Insgesamt 5:30 minuten. Die Datei ist leider bissl groß (7mb glaub ich), aber ich hoffe trotzdem das es euch gelohnt hat runter zu laden.


    http://www.fluffybunny.de/Medley.rar (fürs runterladen) oder http://www.fluffybunny.de/Medley.mp3 (fürs abspielen im browser).


    MFG


    Fluffybunny

  • soll keine beleidigung sein aber das klingt echt mies, vor allem das drumming ;( ;( auha...da musst aber noch was tun...
    erste as i am (ich wusste gar nicht das der chorus/refrain oder wie man das nennt, mit ner geschlossen hihat gespielt wird ?()
    das zweite kenn ich auch nicht...
    dritte smoke on the water...
    das vierte the darkness, seh ich genauso wie seven

    Einmal editiert, zuletzt von Jochenist.net ()

  • by the way: dream theater gehört nicht zu den großen :D
    ein stück noch drüber ^^

  • Also das Lied nach As I am ist Bruce Dickinson - Trumpets of Jericho.


    Wir haben am samstag dieses lied "geschrieben", ein paar mal geübt und dann aufgenommen. Das alles in so ca. 5 stunden mit anderes zeug zwischendrin. Hab das timing am anfang bissl vermasselt :/ . Die fill ins waren alles spontan und die beats für smoke on the water und I believe in a thing called love waren auch improvesiert. Wusste ein bissl was ich machen sollte von die paar mal die ich die Lieder gehört habe (versteht mich nicht falsch, ich liebe smoke one the water, nur ich höre es nur selten, genau wie I believe).


    Ich musste mit geschlossener Hi-Hat spielen bei As I am, da ich erstens kein China hab und es sich offen bei mir nit prima anhört. Naja, egal.


    Bin selber bissl von der Qualität entäuscht. Drums sind nit stark genug.

  • Junge,es geht nicht um Sound,sondern um das "wie" du spielst!!!


    Da hilft keine Ausrede,es ist.....*zensiert*......


    Wie dir schon viele gesagt haben: üben...üben...üben



    Und vielleicht solltest Du auch mal Deine Einträge in den anderen Freds überdenken,bei Deiner Leistung!!!!!

  • Ich probier mich nicht rauszureden. Ich hab was aufgenommen und wollte es mit euch teilen. So einfach ist es. ;O


    Ich bin kein besonders guter drummer, das ist klar, gebe auch nicht viel zeit fürs drummen aus. Ich spiel es weil es mir Spaß macht, und das sollte der erste Grund für jeder sein einen Instrument zu spielen. Vielleicht ist das dir aber unklar : O

  • ....puh....wie lange spielst du scho sagst du?

    Wir sind schwarze Schafe, Kriminelle, Huren, Rocker und Rebellen,
    Randfiguren, Außenseiter, Straßenkids, Schallwellenreiter.
    Junkies, Träumer, Punks und Spinner, wir sind Verlierer und Gewinner.
    Kinder dieser Zeit, die ihr Schicksal vereint...

  • Zitat

    Original von Fluffybunny
    Ich probier mich nicht rauszureden. Ich hab was aufgenommen und wollte es mit euch teilen. So einfach ist es. ;O


    Ich bin kein besonders guter drummer, das ist klar, gebe auch nicht viel zeit fürs drummen aus. Ich spiel es weil es mir Spaß macht, und das sollte der erste Grund für jeder sein einen Instrument zu spielen. Vielleicht ist das dir aber unklar : O


    Zumindest das hast Du gelernt!!! ;)
    Weitermachen!

  • Was mich noch interessieren würde: Hast du Unterricht? Spielst du schon von Anfang an auf'm kompletten Set?

    Wir sind schwarze Schafe, Kriminelle, Huren, Rocker und Rebellen,
    Randfiguren, Außenseiter, Straßenkids, Schallwellenreiter.
    Junkies, Träumer, Punks und Spinner, wir sind Verlierer und Gewinner.
    Kinder dieser Zeit, die ihr Schicksal vereint...

  • meiner meinung nach wurde schon das wichtigste gesagt :)
    aber lass dich nicht entmutigen, und versuchs weiter
    áber zu der hörzone hier, falls du es nicth mögen solltest so comments zu bekommen, stell hier nur was rein, wenn du echt davon überzeugt bist und ganz wenige fehler hörst :) (ich hoffe du hörst dass dein timing stark wackelt) ich hab hier zB aus diesem Grund noch nie was reingestellt, ich weiss selber (atm noch) was ich falsch mach :D
    tu dir den gefallen und mach nich denselben fehler wie ich, nämlich das timing zu vernachlässigen, da muss ich jetzt in den nächsten monat nämlich stark dran arbeiten, aber das ist es ja eigtl, wofür ein schlagzeuger da ist, oder nicht?

  • also ich groove mehr nach 1 1/2 jahren bzw. 2 sind es ja mittlerweile.. :D

  • Dein Crash-Zymbel iss kultig




    .....BTW: der Gitarrero iss ganz OK

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!