eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Also ich lass das wirklich nicht auf mir sitzen, dass ihr aus einer 800 Euro-HiTech-Hihat einen einfachen Bistrotisch machen wollt! Habt ihr das Ding nicht auf der Messe gesehen?? Fragt doch mal bei Musik Produktiv nach dem Teil! Na?


    Das is ja grad das Tolle bei dem neuen Ding, dass man sämtliche Teile anschrauben kann und trotzdem klingt das für alle musikalischen Situationen unglaublich gut.


    Nicht zu fassen!

  • suche bei musikproduktiv: erfolglos
    suche bei thomann: erfolglos
    suche bei drumsonly: erfolglos
    suche bei google: erfolglos


    junge, gibs zu dass du dich vertan hast und schmarrn redest. ausserdem, wie soll ne acryl hi hat gut klingen UND auch noch 800 euro (!!!!) kosten? überall anschrauben? hat die also überall löcher? und seit wann sieht acryl wie holz aus? und warum so dick? das teil könnte ja nicht mal schwingen.


    ich glaub du lässt die psychopharmaka zu hause wenn du das nächste mal auf die musikmesse fährst (oder warst du doch auf der alljährlichen holz- und jagdmesse im bayrischen wald? ;) )

    Genocide...
    Prepare for the worst, it's coming soon ...

  • 145€ ist echt der Hammer!
    Vielleicht sollte der Typ das Paffen vorm Bieten lassen!!!
    Aber man sieht doch immer wieder,dass die Leute
    ihr Zeugs loskriegen.
    Wohin soll das noch führen,vor allen in diesen Zeiten!



    So long...

  • elSalvadore:


    Vielen vielen Dank für den wirklich befreienden Lacher. Selbst nach meinem dritten ironischen Post zu der Sache gibt's immer noch Leute, die den Joke nicht geschnallt haben...


    a propos Psychopharmaka usw. - ich hab hier jedenfalls keinen beschimpft oder so, sondern auf nette Weise den einen oder anderen vielleicht verarscht, wobei mein erstes Post ein Joke war und ich nie gedacht hätte, dass das jetzt jemand ernst nimmt. Erst auf die Antworten hin hab ich mal probiert, wieviel Stuss man hier schreiben kann, bis jeder den Witz kapiert hat. Du dagegen wirst hier ein bisschen ausfällig. Macht nichts, gehört vielleicht auch mal dazu, aber hier ging der Schuss ein bisschen nach hinten los, oder? :D


    Krieg ich jetzt eine Verweisung für zuviel Nonsense und Humor oder zu viele Posts zu diesem verdammten Bistrotisch? 8o

  • Sieht aus, wie Pearl Hardware.
    Garantiert kein Rack.


    Davon ab, man darf 3001 und 3000 nicht in einen Topf werfen.


    3001 dürfte grade mal der alten 2000er Serie entsprechen. Das war auf Pearl-Export Niveau.
    3000 entsprach in etwa Pearl BRX.


    Trotzdem ist 145 Euro zu viel. Das wollte einer unbedingt haben.


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Zitat

    Das sieht nach allem aus, nur nicht nach einem Pearl Rack. Oder ist das nur alles Perl Hardware?????????


    Der Galgen in der Mitte ist mit großer Wahrscheinlichkeit von Pearl, aber der Rest sieht mir mehr wie eine Dixon(?)-Stange aus, die einer zwischen zwei stinknormale BEckenständer geklemmt hat. Also nix mit Pearl-Rack oder so...


    Anyway, für 10 € ist's ok! :D

    music is the best

  • Zitat

    Original von Slowbeat
    ...und wieder mal ein innovativer Aufbau und der Beweis für die Verdrehsicherheit von runden Rackrohren ;)
    ---Klick---


    lol Das Ding ist ja echt der Hammer. Aber auf der Messe waren auch teilweise ganz merkwürdige aufbauten von So asiatischen NoName Herstellern.

  • Zitat

    Original von bob
    Das wollte einer unbedingt haben.


    Das sehe ich auch so. Der arme Kerl hat wahrscheinlich schon Jahre nach genau diesem Teil gesucht. Da würde ich auch für 145€ zuschlagen bevor ich nochmal 5 Jahre suchen muß. Da hat einfach der Verkäufer Glück gehabt, einer wollte es halt unbedingt haben.


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • oder verkäufer und käufer stecken unter einer decke:
    Der Verkäufer wollte die Trommel dann doch noch behalten und hat schnell jemanden angagiert, der sie für ihn kauft....... , vermute ich irgendwie eher.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!