Echo 2006 oder auch "Tokiohotel ist doof"

  • Also um mal wieder zum Echo zurück zu kommen:
    Meiner Meinung nach war ein Großteil der Performances schon wenigstens teilweise live (sprich Band vom Band ( :D) - Gesang echt). Außerdem haben - zumindest soweit ich das hören und vor allem sehen konnte (Schlagzeuger, Tontechnik auf der Bühne, etc.) - zumindest Xavier Naidoo und Reamon komplett live gespielt. Und beide male sogar wirklich GUT. Bei Xavier hams den Drummer sogar in den Vordergruns gestellt. War das eig. Ralf Gustke?


    Da muss ich jezz eh nochmal schwärmen:
    Zu der Xavier Naidoo Performance... SO muss sich ein Schlagzeug anhören. HAMMER Drumsound hatte der da gestern. Wirklich, unglaublich in soner großen Show. Was hat der denn da gespielt? Weis das wer?

    2 Mal editiert, zuletzt von Emperor-Z ()

  • Diesen Artikel find ich echt super *g*


    Also ganz ehrlich. Ich bin auch nicht unbedingt ein Tokio-Hotel-Fan.


    Allerdings habe ich eine 9 jährige Tochter, welche in einer Woche mit mir zu einem TH-Konzert geht. Dies ist ihr erstes Konzert und ich finde es toll, dass ich mit ihr Ihre Begeisterung erleben darf.


    Erinnert mich immer an meine Jugend. Und wenn ich daran denke, welche erste Lieblingsband ich hatte *würg*.


    Meiner Meinung nach gibt es aber echt schlimmere Bands. Die ausser Schreien nichts zusammenbringen.


    LG
    CM

  • Zitat

    Original von CorinnaMaria
    Allerdings habe ich eine 9 jährige Tochter, welche in einer Woche mit mir zu einem TH-Konzert geht. Dies ist ihr erstes Konzert und ich finde es toll, dass ich mit ihr Ihre Begeisterung erleben darf.


    Ich durfte meine Tochter vor einigen Jahren auch zu ihrem ersten Konzert begleiten. Bei Jeanette gibt es für die Väter wenigstens ein bisschen was zu gucken.
    Wenn ich sie heute an ihre frühere Verehrung für Frau Biedermann erinnere, laufe ich Gefahr, von ihr einen Green Day-Schriftzug auf den Monitor gesprayed zu bekommen.


    Zitat

    Erinnert mich immer an meine Jugend. Und wenn ich daran denke, welche erste Lieblingsband ich hatte *würg*.


    Bay City Rollers?

  • Der link von dem Mädel die diese fotos für 50€ gekauft... ihr mpsstz eich ma reinziehen was die sonst bei ebay kauft mind. 100 artikel von tokio hotel... die hat echt zu viel geld echt krank....!...

  • @ Tubos
    Kannst du mir vieleicht mal den link schiken wo das solo von dem drummer von tokio hotel gepostet wurde?


    in der suchehab ich schon gekukt aber nix gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von Silas1993 ()

  • "tokio hotel solo" (ohne die ")


    da findest du genau 2 threads...


    wenn du uns jetzt erzaehlen willst, dass du das nicht schaffst, sagst du damit einiges ueber dich aus *lacht* :D

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

    Einmal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()

  • Also mir kam es so vor als ob ein großer Teil des Publikums Tokio Hotel nach ihrer performance ausgebut haben. Vielleicht ist das ja noch wem aufgefallen?
    Ansonst fand ich es noch sehr schlimmdas Bushido in der Kategorie beste Liveperformance nominiert war und sogar gewonnen hat, das war/ist für mich absolut unverständlich.

    Esst mehr Obst! Lest mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von FabS3 ()

  • Zum Spiegel-Artikel:


    Hahaha... Ich hab gestern Abend per DVB mitgeschnitten für meine Schwester (wegen Tokio Hotel :D) und mir gerade nach dem Spiegel-Artikel noch mal den Schluss angesehen (gestern lief das nur beiläufig mit):


    Das sieht so lustig aus, wie Christina Stürmer zusammen mit den 2 Typen alleine mit ihrem Preis auf der Bühne steht... Köstlich. :D


    Aber cool fand ich die Laudatio von Jan Josef Liefers mit dem kleinen Jungen, der vor 11 Jahren in Berlin angefahren wurde. :D

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Zitat

    Original von Cakedrummer
    Das sieht so lustig aus, wie Christina Stürmer zusammen mit den 2 Typen alleine mit ihrem Preis auf der Bühne steht... Köstlich. :D


    Löl -ja..
    Das is mir gestern Abend schon aufgefallen :D
    Hab mir da schon gedacht dass da irgendwas nich stimmen kann :D

  • Kann mir jemand helfen??
    Ich find den blöden Link zum Tokio Hotel Solo nicht....
    Kann mir jemand den Link schreiben damit ich mal den Schlagzeuger auf sein Zahnfleisch testen kann?? =)


    :D

    Manchmal gewinne Ich und mal verlieren die Anderen

  • Ich habe sowohl den Direktlink hier als auch den Link zum Beitrag, aber:


    1) Es ist mit den angegebenen Suchworten extrem einfach zu finden.


    2) Es wurde sogar extra nochmal genau und ausführlich erklärt.



    Das ist nur fair, dass Leute, die das nicht können auch nicht andere Leute zu hören bekommen, die angeblich auch nix können. :rolleyes: :D



    Viele Grüße,
    Olli

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

    Einmal editiert, zuletzt von Cakedrummer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!