• hi,


    falls mir jemand sagen kann wie man mit der firma mige kontakt aufnehmen kann, sag er es mir. ich rufe da jetzt seit geraumer weile an und bis auf einen AB krieg ich keinen ans telefon, zurückrufen oder zurückmailen tut da leider auch keiner. thanx und bye.

  • das kann sicher nur daran liegen, dass Gerhard zur Zeit wohl unterwegs ist. ich hab vor gut 3 Wochen mal was bestellt. Innerhalb von einem Tag kam ne nette mail, nach 2 Tagen war das Päckchen da.


    Ich kenn die Kritik an MiGe natürlich hier auch, muss aber sagen dass ich persönlich eben ne ganz andere Erfahrung gemacht hab.


    ich denk du musst einfach nen bisschen Geduld haben. Vllt liest du auch mal den letzten von MiGe hier eröffneten Thread über die Auswirkungen der EU-Gesetzgebung auf die Firma.

  • jau, den thread hab ich seinerzeit gelesen, ich dachte aber dass die trigger zum selbst-einbauen da nicht von betroffen wären. ich würd mich aber doch gerne mal 2-3 minuten persönlich beim "gerhard" informieren bevor ich für mehrere hundert tacken elektronik kaufe. ok wenn er halt viel zu tun hat oder unterwegs ist, kann man so auf die schnelle nix machen, aber ich hab da über 3 monate mehrfach aufs band gesprochen und mails geschickt und leider keinerlei antwort erhalten. find ich schon ein bisschen strange dass er sich (wohl zurecht) über die richtlinie aufregt, aber sich vor seinen potentiellen kunden versteckt. danke für die antwort, ich will ja eigentlich auch nur bestellen.

  • Die Geschichte mit der EU wollte ich auch gerade erwähnen. Habe mich davon immer noch nicht wirklich erholt...
    Vielleicht hat MiGe den Vertrieb tatsächlich eingestellt?

    Tyrion's Revenge
    -
    Manchmal ist ein Kopf so voll mit Leere, dass man hunderte Bogen Papier damit vollmalen könnte - aber da ist überall schon nix drauf...

  • wenn du für hunderte tacken elektronik kaufen willst, ist das evtl das Problem. ich möcht hier zwar nicht aus meinem Mailverkehr mit MiGe zitieren, aber bei mir handelte es sich im jeden Fall um eine nicht-elektronische Bestellung (Triggerkegel)

  • die firma mige aktualisiert ihre hp regelmässig und da wurden auch nach der diskussion wegen der richtlinie die einbautrigger für märz diesen jahres angekündigt (und vor nicht allzulanger zeit auf mitte märz verschoben). versteh mich nicht falsch, will ja nicht innovativen Mitgliedern dieser Gemeinde auf die Füsse treten (Amen), aber eine freundliche Antwort von mige hätte gereicht. Also ich muss sagen, m.E. ist das eine nicht besonders geschickte Art, Business zu machen. Was soll's.

  • Hey,


    gerade diesen Thread entdeckt (wenn auch etwas spät)


    Evt. könnte das ja einiges erklären:


    Orginal von miGe vom 23.03.06


    Zitat

    ich habe leider nicht sehr viel Zeit umfangreich auf das Thema einzugehen.
    Stecke gerade mitten im Umzug (Werkstatt) und werde über das gesamte Wochenende
    dort werkeln… (habe aber erst noch eine Fahrt von 400km vor mir…)


    Wollte auch wissen ob miGe bei der diesjährigen Musikmesse 2006
    vertreten ist, bis jetzt aber keine Antwort bekommen.


    Gruß


    trommeltotti

  • Ich hoffe mal das das nichts zu bedeuten hat, denn seit ein bis zwei Wochen
    ist auch die miGe Homepage nicht mehr zu erreichen!


    hier


    Gruß


    Trommeltotti

  • Die letzte Fahrt der U41


    Ich kann es langsam wirklich nicht mehr hören...


    Ich wäre allen Beteiligten dankbar, wenn unser Forum nicht immer für diese komischen "Auf- und Abtauch-Phänomene" herhalten müßte bzw. instrumentalisiert würde.


    Krankheit, Streßbefindlichkeiten, Schicksalsschläge, EU-Verschwörungen,
    Firmenturbulenzen, Firmeninnovationsschübe (die keine Erreichbarkeit für Kunden zulassen)... egal was auch immer geltend gemacht wird. Ich finde das wirklich ermüdend und im Ausmaß langsam "Spam-ähnlich".


    Ich beantrage für das Thema der 4 Buchstaben (das mit "M" beginnt) ein eigenes Forum... oder wenn es wirklich unbedingt hier sein muß die generelle Behandlung im Resort TRASH.


    Ich wollte das schon vor 3-4 Monaten posten. Habe es mir aber damals gerade noch verkniffen. Jetzt gelingt es mir nicht mehr. Sorry!

  • Mir langts jetzt! Ich finde, es geht vollkommen in Ordung wenn sich Forumsmitglieder über das Verbleiben oder Befinden von miGe alias Gerhard erkundigen.


    Bei meiner Anfrage kam ruckzuck eine Mail. Aber die Reaktion nach der Bestellung kann sich sehen lassen :)
    Kein Kommentar bezüglich des Liefertermins. Ich kann warten, will jedoch nur eine realistische Einschätzung der Lage haben.


    Email Support und Kundenbetreuung ist eine ganz wichtige Geschäftsgrundlage heutzutage und wer diese nicht ernst nimmt, hat keinen Erfolg. Ich kann meine Kunden auch nicht zappeln lassen. Das ist das ungefähr das Schlimmste was man sich leisten kann und nicht wenige hier haben sich mindestens schon einmal kräftig über solche Handelspartner aufgeregt.


    Roachford


    Biblis ist nicht weit:-)

  • christopher1234


    ich fand es auch ein wenig unpassend ;)


    Entgegen aller Vermutungen und Spekulationen habe ich ich jetzt doch durch einen eher lustigen Zufall den
    Gerhard auf mich aufmerksam gemacht. Was mich betrifft, mein Trigger-Beater ist unterwegs.


    Jetzt hoffen wir mal alle, das solche "Unmutsäußerungen", die ja durchaus auch berechtigt sind in Zukunft
    nicht mehr sein müssen. Der Gerhard (miGe) müsste sich halt mal Gedanken machen, wie den Informationsfluss gegenüber uns und seinen Kunden verbessern könnte. Denn er ist ja schließlich auch als kompetenter Mensch und Händler in Sachen Drums gefragt.


    Gruß
    roachford

  • Hi Drumstudio,


    deinen Ärger kann ich gut verstehen, aber die Erinnerung an diese Zeit hast du selber hier eingeführt: "Die letzte Fahrt der U41"


    Das andere ist nur ne freudsche Schnellreaktion darauf, sach ich mal.



    Und MiGe hat nunmal das Problem, dass er hier als Mitglied oft genug sein Fernbleiben wegen irgendwas erklärt hat, aber offenbar die schnelle persönliche Nachricht scheut. Wenn ich an seiner Stelle wär, würde ich auf jede Mail ne automatische Antwort verschicken, in der erläutert wird, warum es länger dauert. "Nix zu sagen" provoziert halt so einen Mist wie den Thread hier, eigentlich ist das die alleinige Ursache.


    so und jetzt wieder ab ins 21 Jhd. und rein in die Realität means ESG und Folgen.


    Gruss
    Micha

    2 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • oh mann, nimms nicht so ernst. war nicht so böse gemeint wie es sich anhört. also offizielle zurücknahme. aber: ich habe hier kein ständiges wiederholen meiner frage zur kenntnis genommen und schon garkeine zufriedenstellende antwort, und ich halte es echt für ein bissel Vereinsmeierei, bei ner frage die dir nicht passt direkt so zu kommentieren. die frage war legitim. sie scheint zumindest ein paar leute ebenso zu interessieren. das gute an einem forum ist, man kann alles lesen was einen interessiert und den rest ignorieren. das gute ist auch, man kann kontakte knüpfen, und ich wollte kontakt zu herrn mige. ich bin in der situation, dass ich seit ein paar wochen keinen übungsraum mehr habe und deshalb ein A-set umrüsten will, und da ich alles, was ich über edrumming und mige weiss, von hier habe, und da hier seine Produkte diskutiert wurden und er zumindest zeitweise sich hier bewegt hat und offensichtlich auch einige mitglieder hier in engerem kontakt stehen, dachte ich halt: fragste mal hier. ist ja eigentlich naheliegend. oder? wenn ich den 19828sten techtalk vom zaun gebrochen hätte a la "Welche SIgnaturesticks brauch ich für meine 11 mal 2 Zoll funky Snare, wär mir dein "Ab in den trash"-Aufruf wahrscheinlich erspart geblieben. Nimm den Spruch von oben nicht so ernst, ich streich ihn jetzt und keinesfalls wollte ich dir ernsthaft braunes gedankengut unterjubeln, nur eine leicht autortär sich äussernde Regelungswut :D. Nein auch das war nicht bös gemeint. Also kein Grund wirklich sickig zu werden.

  • Und betreffend unserer unterschiedlichen Auffassung von Geduld, ich habe es monatelang mit Telefon und Mails probiert, dass ist nicht übertrieben, und ich konnte einen Grossteil der Zeit nicht regelmässig Schlagzeug spielen. Das nenn ich Geduld.

  • Ok... versöhnliches Ende.


    Stichwort historisches Glatteis.... ich hatte mich bewußt für einen Kaiserzeit-Boliden entschieden für den es unlängst ein paar Ebay Postings gab. U41 WURDE AM 24.09.1915 BEI SCILLY ISLANDS DURCH SOGENANNTE UBOOTFALLE VERSENKT


    Und muß feststellen, dieselbe Bezeichnung gab es für ein anderes Boot auch imm WWII. Wieder was gelernt.


    Demnächst "nutze" ich nur noch fiktive Raumschiffe als Überschrift.

  • Zitat

    Original von Drumstudio1
    Ok... versöhnliches Ende.


    Es ist unglaublich dieser Kommentar besteht tatsächlich nur aus 3 Wörtern. Nicht böse auffassen. Ist man von dir nicht gewohnt :)



    Edit: Ok doch net. War ein Edit inzwichen :D

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

    Einmal editiert, zuletzt von dimmun ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!