Kotzt Euch aus!!!

  • Zitat

    Original von Tim
    makler....makler sind die größten blutsauger der nation, gleich nach GEZ und finanzamt. KOTZ.


    tim


    Ja. Jaa. Jaaaaa. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.


    Alleine diese eigene Sprache:
    Schönes (für Blinde oder ehemalige Zeltbewohner) freistehendes (sonst wollte keiner direkt an der Autobahnauffahrt bauen) Einfamilienwohnhaus (Liliputaner)
    wenig Renovierungsbedarf (stimmt, abreissen und neubauen ist billiger), neue Heizung und Fenster (neu waren die 1979) mit natürlichem Garten mit altem Baumbestand (Dschungelhölle) für die kleine Familie 1 Person, mit kleinem Hund oder Lilipurtaner, s.o.) in gesuchter Gegend (die Polizei sucht da öfter mal jemanden) für den schmalen Geldbeutel (aaaaber lang muss der sein und viele Karten müssen drinsein so mit Gold und Platin und so).


    Mitkotz


    Sich ein Haus/Wohnung angucken, ein paar Fotos machen (gut, da gehört eine große Portion können dazu, einen Hühnerstall wie eine Villa wirken zu lassen), eine Beschreibung aufstellen, potenziellen Kunden das entsprechende Objekt zeigen und bei VErtragsabaschluss einen Haufen Geld zu bekommen, dabei null Risiko, wenig Kosten (PC/Kamera/Büro/Einrichtung).


    Egentlich ..... clever ..... wo muss ich mich bewerben?



    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Zitat

    Original von bob
    Egentlich ..... clever ..... wo muss ich mich bewerben?


    Ich hatte früher beruflich mit derlei Volk zu tun, die Kameraden sind (teilweise!!!!) mit nicht all zu viel Intelligenz gesegnet... :D

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Meines Wissens kann sich jeder und sofort "Makler" nennen und loslegen. Gibt zwar auch inzwischen eine Ausbildung dafür, die ist aber soweit ich weiß nicht Pflicht.


    Also: nicht jammern, selber machen (ist nicht böse gemeint; dieses Bewusstsein hilft in der Tat oft, wenn man sich über Gesocks - Politiker, Makler, Abzocker - ärgert; einfach denken: hättest du ja auch machen können bzw. kannst es noch machen, schon fallen einem die damit verbundenen Nachteile und Unwägbarkeiten ein). ;)


    Und die Werbung heute morgen war echt zum Kotzen; Danke für´s schnelle Reagieren!


    ZUM KOTZEN ist auch dieser Text, mit dem die betreffende Band ungefragt sämtliche Gästebücher vollscheißt:


    "+++ ENTER THE PHOENIX suchen neue/n Sänger/in +++ Die saarländische NewRock Band ENTER THE PHOENIX suchen eine/n neue/n Sänger/in um ihr Lineup wieder zu vervollständigen. Ab Montag mehr Infos auf unserer Homepage http://www.enterthephoenix.com +++"

  • ich könnt kotzen wie die leute bei den hörproben regelmäßig zusammen geschissen werden wie schlecht sie doch alle sind...

    Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen,
    Willst du es nie wiedersehn´, lass es schwimmen in BENZIN

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Danke.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • ich wär mal im off topic fuer nen zaehl thread ;D oder sowas wo man mal dummlabern kann ^^


    ach um diesem thread gerecht zu werden:
    mist -.-


    nebenbei: Schaut euch mal meine tolle autkion an xD
    Klick


    Edith: Link geht bei mir net, 3 mal editieren reicht

    3 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Ich kotze jetzt hier hin, weil ich seit geschlagenen vier Stunden(!) an einem vermutlich ganz simpel zulösenden Problem hocke:


    Wieso zum Geier wiederholt sich dieses scheiß Flashintro immer und immer wieder im Browser, statt nur einmal durchzu laufen und zu warten, dass man den Button klickt!? Und wie krieg ich den kack Button dazu, dass er auf ne .htm linkt!? ICH DREH GLEICH DURCH!


    Ich hau mich hin. Nacht.



    X( X(




    Edith sacht, dass es jetzt funzt...... ?( :] :P -.-

  • ARG !
    es ist n BASIX CONCEPT STATT MEIN BASIX CUSTOM ANGEKOMMEN!!!!
    ZU DOOF ZUM LIEFERN DIE IDIOTEN.. DANN AUCH NOCH IN SCHWARZ STATT TABACO FADED...


    naja.. ich behalts. is ganz i.o ^^

  • Guten Abend...


    ich schreibe jetzt weil ich mich ablenken muss.... Ich habe mir über meinen Händler auf der Messe am 01.04. mein Traumkit bestellen lassen... Mapex gibt eine lieferzeit von cä. 4 Monaten vor... Wenn das Teil endlich da ist kann ich meine alte Schleuder endlich verschleudern... Es macht doch wirklich keinen Spass mehr über ein Altes zu spielen wenn man genau weiss dass das neue Traumkit gerade gefertigt wird und sogar schon bezhalt ist...aaaaaa.....


    Es handelt sich um folgendes Set:


    Mapex Pro M 2006 in Transparent Cherry Red
    2 22x20"er Bassdrums henRosette inl. Bag
    siehe Bassrums(andere Farbe):


    12x10" Tomtom
    13x11" Tomtom
    14x12" Tomtom
    18x16" Floortom
    Leider kein Bilder...


    Zum Finish jedoch mit anderen Komponenten:


    Hardware:
    2 Pearl 501C


    1 Pearl 501CE


    und 5 hiervon:


    und diese Hihat:


    Diese Wartezeit ist sooooooo schäußlich!!!!!

    Heavy Metal is the Law!!!
    Was, 22x20" Bassdrums - Da haste aber ganz schön Holz vor der Hütte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!