Funkkopfhörer...

  • Hello!
    Wollte mal fragen ob jemand von euch einen guten Funk-Kopfhörer parat hat...
    Alles was ich getestet hab, war nicht so überzeugend...
    Danke schon mal...
    Gruß, der hannes

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • Zitat

    Original von Limp BiZkiT
    Sennheiser ist generell bei Kopfhörern gut. Du kannst ja mal testen.


    Ich denke, das bringt uns auch nicht viel weiter.
    Sennheiser ist nur ein Hersteller, aber es gibt auch noch andere, die gute Kopfhörer im Sortiment haben.


    Testen solltest du unbedingt, sowohl was den Sound aber auch den Tragekomfort angeht. Vor allem letzteres solltest du nicht unterschätzen, vor allem, wenn du vorhast, die Funkkopfhörer längere Zeit auf den Ohren zu tragen - das kann dann schnell unbequem werden.


    Wichtig wäre jetzt zu wissen, wie viel du ausgeben möchtest und welche Ansprüche du an die neuen Kopfhörer hast.


    Was hat dich denn beim Antesten genau gestört bzw. nicht überzeugt?

  • Hallo,
    ich kenne bis jetzt nur die beyerdynamic-produkte... hab selber einen dt770...
    Der ist natürlich nicht zu toppen...
    Hätte halt jetzt gern einen ordentlichen Kopfhörer fürs Wohnzimmer...
    Die beyer produkte die ich getestet hab, warn natürlich fernost Teile...
    Was mich in erster Linie gestört hat war der Klang und die Störgeräusche.....
    Geräusch kommt übrigens von Rauschen ;)


    Gruß, der hannes

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • Moin Drümmer


    Ich benutze seit einigen Jahren den AKG Hearo 888 (für E-Drum und Gitarre) und bin sehr zufrieden damit.


    Das Kabel bei meinem alten Kopfhörer ging mir besonders beim Gitarre spielen auf dem Senkel. Aber auch beim Schlagzeug ist es viel angenehmer ohne Kabel. Ich trage den Hörer auch oft stundenlang ohne dass er lästig wird.


    Das Modell wird nicht mehr hergestellt, es gibt aber inzwischen Nachfolgemodelle. Ich würde zu Einem mit digitaler Übertragung raten. Bei analogen Modellen nerven die Nebengeräusche.


    Man kann auch mehrere Hörer über ein Sendemodul laufen lassen (auf die die Frequenzen achten, die sind manchmal für das gleiche Modell verschieden), wir haben eine Zeit lang mangels Übungsraum in einer Wohnung mit Kopfhörer geübt. Der Sound war sogar spitzenmässig wie von CD. Nur das Flattern der Hosenbeine durch den Bass hat irgendwie gefehlt... :D

  • Fürs Wohnzimmer?


    Ich habe zuhause Phillips SBC HC 8852.
    Die gehen völlig in Ordnung, kaum Rauschen (es sei denn man steht ein paar Zimmer weiter) und gute Bässe.

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!