Glotze an! Aktuelle TV-Tipps

  • Zitat

    Original von Holle


    Ja, geil diese gottverdammte Zombieparade, mindestens zweimal im Jahr.
    Das ist schon ohne Ton alles so gruselig, dagegen ist Tarantinos komischer Humor wie Langnese-Werbung.


    Diese ''Zomibes'' können wohl ganz schön gut Musik machn^^
    Und wie man sieht haben diese ''Zomibes'' mit Musik einiges ereicht!


    Naja Ich fands total Geil, ne super Aktion von 3sat!
    Die Doobie Brothers(oderso) fand ihc echt geil, super Mucke!!

  • Zitat

    Original von BeetCake
    [Diese ''Zomibes'' können wohl ganz schön gut Musik machn
    Und wie man sieht haben diese ''Zomibes'' mit Musik einiges ereicht!


    Konnten sie mal, ja. Eine Altherrenparade will doch wirklich niemand sehen.


    Das einzig gute am ganzen Tag war der Disco-Drumsound bei ABBA.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Und hört mir auf mit den Doobie Brothers, da habe ich mal reingezappt. Zuerst wusste ich den Zottel gar nicht einzuordnen. Das war ja fast wie "Nokia Night Of The Proms". Schauder.


    Die Beleuchtung war teuer.

    ...und keine Eier!

  • Na Holle, hättest mal besser länger geguckt, als nur mal reingezappt...:-)
    Doobies mag einem gefallen oder nicht, aber sie können, was sie tun, vor allem Satzgesang.


    old black water, keep on rollin’
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Jetzt grade: Miles and More auf 3sat.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Das war ja mal nichts. Die neuen Songs funktionieren live noch weniger als auf Platte. Die Hits wurden lieblos gespielt und Herr Frusciante wußte nur durch seine 3 Fullstacks zu beeindrucken, soundmäßig und spielerisch, vor allem bei den Soli, heute leider nur JUZ-Format. Herr Schmidt ordentlich, gut zusammen mit Flea, aber charakterische Fills einfach mal weggelassen. Nee nee, wieder mal war die Jinglemelodie besser als die Band.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

    Einmal editiert, zuletzt von chesterhead ()

  • Jetzt laufen gerade bei Viva plus irgendsolche japanischen Zombies mit so einer Prog-Rocck Psycho Mischung.


    Nicht ganz mein Fall, aber ein sehr cooler Schlagzeugaufbau und die DrummerIN pelzt in ihr Arsenal... das gibt es doch gar nicht...

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Kein Fernsehen, aber vielleicht trotzdem gut:


    19.05.2006


    Doldinger zum 70. Erstgenannter mit Kapelle und WDR Big Band
    ab 20:00 Uhr live bei WDR 3 im Radio.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Original von chesterhead
    Sagt dem Advokaten nicht was gerade im WDR läuft.


    Doch gibt es es mir bitte, ich bin heute gut drauf, ich kanne das heute ertragen.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Scheiße, man ist nicht gegen alles gefeit, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ............. schöne scheiße, danke für alles. Wie kann man das denn jetzt 3mal verpassen, das ist doch nicht normal ......

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!