Meinl-Fiberglas-Conga 13 Zoll

  • :]Guten Tach, bin neu hier, wollte mich mal umsehen und auch gleich was zum Klönen beitragen.


    Ich spiele Percussion und Drums und wollte mal fragen was ihr soundmässig von 13 Zoll Meinl Fiberglas-Congas haltet. Ich spiele die Grössen 10, 11 und 12 Zoll und würde zwecks Durchsetzungsfähigkeit gegenüber Strom-Gitarren gerne auf 12 und 13 Zoll umsteigen.
    13 Zoll-Fiberglas-Congas scheint es aber, obwohl sie lange produziert wurden nirgendswo mehr zu geben.
    Wer eine loswerden will kann ich gerne mit mir in Verbindung setzten.
    Schönen Gruss

  • Tach :)
    falls nicht zu spät.... würd ichs nicht machen. 12 zoll ist als "Conga" nicht gerade einfach zu spielen, es sei denn du hast die entsprechenden Pranken ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!