Becken...die billigen?

  • ich glaub alles, ausser paiste 101 - 302 ... die ganzen 1-Stern Dinger von Paiste für 10 Oiro das Splash kannst du ja sowas von in die Tonne kloppen ... Aber wem sag ich das :P

  • Hi,


    vergiss Musicstore, die haben die ganzen erwähnten Marken nicht im Programm.
    Die vertreiben als "Billigserie" ihre Fame Becken und sonst nur die großen Marken.


    Als Tipp würd ich noch die 802er von Paiste in den Raum schmeißen.... die gibt es (oder gab es?) bei drumhouse für kleines Geld. Ich hab mir da nen ganzen Satz für mein Set besorgt und bin sehr zufrieden damit. Preis-/Leistungsmäßig sind die meiner Meinung nach ganz vorn!!!


    Gruß,


    Dietmar

    Mein Spielzeug


    Kaffee schmeckt übrigens am Besten, wenn man ihn morgens trinkt und alle ihren Mund halten...

  • Zitat

    Original von mengeldengel
    vergiss Musicstore, die haben die ganzen erwähnten Marken nicht im Programm.
    Die vertreiben als "Billigserie" ihre Fame Becken und sonst nur die großen Marken.


    Ich war gestern noch da. Die haben neben den "großen" Herstellern auch Istanbul und Masterwork Becken. Nur leider haben sie weder Anatolian noch Ufip, um die anzuspielen muss man ne kleine Weltreise planen ;)

    psychological math metal from krefeld / germany --> project 13-5

  • Wenn Du in der Bigband spielst, dann könnten Stagg Classic CS auch für dich interessant sein. Ist bei weitem kein Schrott. Soundfile gibts im Stagg Thread.

    "Feuer ist kein Tier und auch keine Pflanze, also ist Feuer ein Fels" - Earl Sinclair

  • Also in der big band das ist nicht mein set , das ist das der schule


    Aber, ich betone das nochmal weil keiner drauf eingegangen ist...die sabian becken auf diesem set sind nicht besser als meine 35 euro becken...
    Finde ich.... meine hören sich sogar noch wärmer und trockener an was ich besser finde.....


    Ok also diese amedia...naja schon teuer aber .....die zultan imponieren mir richtig....handgehämmert und ..was sagt ihr zu denen http://www.drummerforum.de/for…dreply.php?threadid=19821


    ich meine die billigen von denen sind doch wirklich günstig und schauen doch recht gut aus der wäsche????????

  • oder einfach mal keine doppel oder dreifachposts machen ...


    fahr doch mal inen musicstore und teste da an, ich meine die ham da auch ein paar "unterklasse"-becken (nicht nur fame)

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Zitat

    Original von g-m-jAber, ich betone das nochmal weil keiner drauf eingegangen ist...die sabian becken auf diesem set sind nicht besser als meine 35 euro becken...
    Finde ich.... meine hören sich sogar noch wärmer und trockener an was ich besser finde.....



    Ist ja auch kein Wunder... Sabian sollte sich schämen, den 302ern ihren Stempel aufzudrücken und mit ihrem Namen Geld zu machen :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!