noch ein Song von uns..... Was sagt ihr dazu ?! [zildjian]

  • hey


    ich habe hier noch einen song, den ich komplett gemixt und gemastert habe....
    sorry wenn ich schon wieder mit nem song komme, aber ich brauche wirklich Meinungen, weil ich sowas wie mixen und mastern noch nie wirklich gemacht habe...


    Also:


    Der Song (Gras Rauchen)



    der song hat natürlich einen total anderen stil als der andere und ist auch auf deutsch...... es ist übrigens der gleiche sänger, auch wenn er hier etwas anders klingt als bei dem anderen song....




    wäre wirklich mal wieder dankbar für ratschläge, tipps oder sonstige konstruktive beiträge......



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!