Kotzt Euch aus!!!

  • Verfluchte Scheisse !!!! 3 Becken innerhalb von 2 Wochen gerissen!!!
    X(
    Jüngst jedoch das geile 2002er Black lable china, das Ding ist unersetzlich gewesen......ich geh jetzt weinen.Mehr bleibt bei diesem Verlust nicht mehr....

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

  • Mich hat vorhin ein Kollege angerufen und erzählt, dass die Mutter eines seiner Schüler das Ordnungsamt angerufen hat, um anzuzeigen, dass in dem Ü-Raum-Komplex einiges nicht in Ordnung ist (keine Fenster im Raum z.B.).


    Jetzt werden möglicherweise 6 Übungsräume dicht gemacht wegen dieser Pissnelke!


    Die ist jedenfalls nicht Deutschland!
    Oder gerade deshalb doch?!

  • Mach mal bitte einer den Blasmusik-Umzug da draußen aus. Ich hatte ein anstrengendes Wochenende - da kann man doch Sonntags in der Mittagszeit ein wenig Ruhe erwarten!?!

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Zitat

    Original von drumsandbeats
    Mach mal bitte einer den Blasmusik-Umzug da draußen aus. Ich hatte ein anstrengendes Wochenende - da kann man doch Sonntags in der Mittagszeit ein wenig Ruhe erwarten!?!


    das passt so nicht in den auskotz-thread...du musst lernen richtig böse zu werden :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von catastrophy


    das passt so nicht in den auskotz-thread...du musst lernen richtig böse zu werden :D


    So 'ne verdammte Scheiße! Erst diese unerträgliche Blasmusik und dann auch noch ein dahergelaufener Möchtegern-Italiener, der mir erzählen will, wie ich mich aufregen soll!?! Kerl, hat dir einer heute morgen ins Müsli gefurzt?


    So, jetzt ist es schon viel besser. :]

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Zitat

    Original von drumsandbeats
    So 'ne verdammte Scheiße! Erst diese unerträgliche Blasmusik und dann auch noch ein dahergelaufener Möchtegern-Italiener, der mir erzählen will, wie ich mich aufregen soll!?! Kerl, hat dir einer heute morgen ins Müsli gefurzt?


    So, jetzt ist es schon viel besser. :]


    ja, schon viel besser ;)
    apropos auskotzthread: mir geht es sehr gut :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Verdammte Scheisse! Nun ist schon die 4. Ferienwoche angebrochen und ich habe bisher nichts an Ferien gehabt, da ich operiert wurde und nur im Krankenhaus rumlag!
    Seit 4 Wochen kein Schlagzeug gespielt und darf erst ab Freitag wieder Sport machen und in die Sonne!
    Aber immerhin morgen Probe!


    Außerdem kotzt mein PC an! Der macht einfach nicht das, was ich will und installiert mein Lieblingsspiel nicht! Da darf man net raus und kann nicht mal Splinter cell spielen!


    SCHEISSE!

    Die Welt spielt verrückt,
    der beste Golfer ist schwarz,
    der beste Rapper ist weiß
    und Deutschland will nicht mehr in den Krieg ziehen!

  • Will mir meine Aktivweiche für den Sub zusammenbasteln.. un was is, die haben mir die falschen Spannungsregler gegeben (richtiger typ..nur 5V statt 12V..) und ich hab die MKTs bei meiner Freundin vergesse...
    naja mach morgen wieder hin :D

  • Problem nicht erkannt:


    Ich sage nicht, dass man kein teures Equipment haben soll.
    Aber wenn ein 15-jähriger mit (nach eigener Aussage: von Eltern gekricht) 'nem Sonor Lite daherkommt mit DW-Schnarre für schlappe 500undmehr Euro, sich aus Zeitvertreib n EAK Ride dranbaumelt, ne Chrome-IC und Axis-Pedalerie dranfummelt und dann noch im Chat die Leute animiert, seinen Galeriefred zu beposten und anscheinend nicht mal ne vorzeigbare Band hat, da blatzt mir irgendwann der Arsch. Das mit der CD war der polemische Aufhänger an der ganzen Sache.


    Alles von wegen Penisneid ist Schwachsinn. Seis drum.


    kuttren

  • Offensichtlich hattest du nicht so spendable Eltern, und jetzt bist du neidisch. Was kann er denn dafür? Soll er sagen "Nee, ich will das nicht, ich erarbeite mir das Geld lieber vom Zeitungsaustragen" ?! Gerade du würdest in solcher Situation 100%ig nicht nein sagen, das würde niemand machen und das ist auch vollkommen ok, da der Mensch nunmal in erster Hinsicht an sich selbst denkt. Ich hatte damals als ich anfing für 1000DM ein Yamaha DP von meiner Oma gesponsort bekommen, der Rest von dem was du in meiner Galerie siehst ist vom eigens erarbeiteten Geld finanziert. Trotzdem nörgle ich hier nicht rum, nein ich freue mich sogar für ihn.


    Aber wenn du so rummoserst, sag doch einfach dass du neidisch bist bzw. in deinem Stolz gekränkt weil du nicht diese Möglichkeit hattest oder spar dir von vornerein so einen Kommentar.

  • Zitat

    Original von KickSomeAZZ
    Offensichtlich hattest du nicht so spendable Eltern, und jetzt bist du neidisch.


    Klaro... der reinste Penisneid. OMFG :rolleyes:


    Zitat

    Was kann er denn dafür?


    Nix, wer behauptet das?


    Zitat

    Gerade du würdest in solches Situation 100%ig nicht nein sagen, das würde niemand machen und das ist auch vollkommen ok, da der Mensch nunmal in erster Hinsicht an sich selbst denkt.


    Sag mal kennen wir uns? Woher willst du das wissen?


    Zitat


    Aber wenn du so rummoserst, sag doch einfach dass du neidisch bist bzw. in deinem Stolz gekränkt weil du nicht diese Möglichkeit hattest oder spar dir von vornerein so einen Kommentar.


    Indiskutabel. Ohne deine Kompetenzen in Frage stellen zu wollen.


    :rolleyes:

  • Ahso. Deswegen ziehe ich jetzt mal meine Schlüsse aus deinen Postings: Meine Eltern sind also arm und ich das arme Kind, dass kein gutes Equipment hat und neidvoll auf die anderen, "wohlhabenderen" Trommler im DF guckt... :rolleyes: :rolleyes:
    Ich freue mich weder für ihn, noch neide ich ihm das Zeug. Sein Gehabe geht mir auf die Nuss: er versucht jeden im Chat zu nem Posting für seinen Galeriefred zu animieren. :rolleyes: :rolleyes: Was ist da schlimmer? Des einen "Neid" oder des anderen Geltungsbedürfnis?
    Ich kenne Leute, die haben mit nem ollen Export und Paiste 502-Tellern Demos einspielen müssen. Und die sind richtig gut gewesen - diesen Leuten hätte ich mal besagtes Set gewünscht. Wo ist da der Neid?


    rent

    Einmal editiert, zuletzt von renttuk ()

  • Zitat

    Original von renttuk
    Ich kenne Leute, die haben mit nem ollen Export und Paiste 502-Tellern Demos einspielen müssen. Und die sind richtig gut gewesen - diesen Leuten hätte ich mal besagtes Set gewünscht. Wo ist da der Neid?


    Was soll denn schon wieder so eine Aussage? Und da wunderst du dich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!