der offizielle "die hitze hat mein hirn verbrannt"-thread

  • @ nd.m:


    Warum?


    1. Bist du neidisch weil ich 6 Wochen nichts machen muss?
    2. Weil du denkst, dass "wir" Ferieaner jetzt immer neue Theads mit völligem Schwachsinn und voller Rechtschriebfehler schreiben?


    ?(

  • @ Vitamalz: Ich denke es ist Nummer zwei :D :D :D



    Alles hat einen Sinn, aber wenn etwas keinen Sinn hat, muss es ja den Sinn haben, keinen Sinn zu haben, also kann es den Sinn, keinen Sinn zu haben, nicht geben.

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

  • Zitat

    Original von Vitamalz
    2. Weil du denkst, dass "wir" Ferieaner jetzt immer neue Theads mit völligem Schwachsinn und voller Rechtschriebfehler schreiben?


    Ganz genau. Und das denke ich nicht nur, dem wird ganz bestimmt so sein.


    ---------------------


    Hab ich schon erwähnt, dass ich hier nichts zum Topic schreiben kann, da in meinem Büro trotz nicht vorhandener Klimaanlage angenehme 22° herrschen?

  • Zitat

    Rechtschriebfehler


    Peinlich, peinlich... Aber man wird es ja sehen. Ich hoffe jedenfalls, dass ich auch in den Ferien Rechtschriebfehler vermeiden kann.... ;)
    --------
    Ich konnte es nicht glauben, aber morgen soll es regnen und blitzen und donnern und, und, und...
    Das aber nur laut Zeitung, also eher Unwarscheinlich. Eine kleine Abkühlung wäre aber auch nicht schlecht...

  • Zitat

    Original von nils
    Vorgestern hab ich meine Karte in den Geldautometen gesteckt, PIN eingegeben, Betrag ausgewählt, Karte wieder rausgenommen - und dann nach Hause. Ein Blick ins Portemonnaie: 8o 8o 8o SCHEISSE, das Geld ist ja noch im Ausgabeschlitz des Automaten!


    Ist mir auch mal passiert. Ist aber nicht so schlimm, zumindest wenn keiner das Geld rausnimmt. Dann werden die Scheine einfach wieder eingezogen und das Geld wieder gutgeschrieben bzw. nicht abgebucht.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Wer bremst ist feige!


    Aber, warum freut Ihr euch nicht einfach über das schöne Wetter?

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

  • Zitat

    Original von signature
    Nachts ist es kälter als draußen.


    wurde schon genannt :D

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

  • Vielleicht will der Händler damit nur zeigen, dass man sie als Doppelfußmaschine und als 2 Fußmaschinen benutzen kann.


    Wenn das nicht der Fall ist, kann ich mir das auch nicht erklären...

  • Zitat

    Original von Spongebob
    Naja passt ganz gut hier hin. Vielleicht seh ich ja wirklich nicht ganz klar oder kann mir das mal einer erklären?


    Dixon


    Das hatten wir schonmal irgendwann ;)


    Herrliches Wetter und ein Scheck über 690€ hehe :D


    Erstmal was kaltes trinken

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Wenn Lupi was theatralisches will zum Gehirnhälftenspalten:


    Leidenschaft ist ein Leiden, dass Leiden schafft.


    P.S. 33,9 °C - so ne Dachgeschosswohnung hat nicht nur Vorteile......

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!