der offizielle "die hitze hat mein hirn verbrannt"-thread

  • benutze bitte die suche, zu dem thema hatten wir hier schon genug

  • Ihr Schüler glaubt 6 Wochen frei ist was tolles?


    Ich hab seit 2 1/2 Wochen frei und das noch bis Oktober....






    [SIZE=1]Student :D[/SIZE]

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    [..]
    Leidenschaft ist ein Leiden, dass Leiden schafft.


    Nee...
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.


    Ausserdem:
    Bauä Hoarst sein Treggä geht sein Frühstück aufn Weggä.


    Mir geht auch alles auf den Weggä.
    Eben auf Arbeit 4 Studen neben einer 93dB lauten Klimanalage gesessen.
    Ich habe jetzt noch deren Rythmus im Ohr:


    rrrrätäkkärrrätäkkärrrrätäkkä


    MEin Vater 3 Büros weiter mit nur 56dB...
    Den mache ich kalt heute Abend!

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Zitat

    Original von buddler
    Eben auf Arbeit 4 Studen neben einer 93dB lauten Klimanalage gesessen.
    Ich habe jetzt noch deren Rythmus im Ohr:


    rrrrätäkkärrrätäkkärrrrätäkkä


    MEin Vater 3 Büros weiter mit nur 56dB...
    Den mache ich kalt heute Abend!


    Ihc versuch seid deinhem Phost dhen Rhythmus nachzuspillen abba ihc grieks irgentwi nich hinn.


    Und deinen Papa mußt Du nicht kalt machen, der ist bestimmt kalt so mit ner leisen Klimaanlage im Büro.......

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • nicht nur, dass es heiß ist. ich muss bei dieser hitze meine letzten 43 tage ferien versuchen zu genießen; danach gibts nur noch urlaub. aber hat auch seine guten seiten... naja, eigentlich nur eine gute seite: gut schotter.


    now i'm officially brainburnt...

    DIR verkauf' ich nichts!

  • das war eindeutig triolisch.
    Ich bin gerade im studivz.net über "gruscheln" gestoßen... verdampte kagge. Was ist das?
    Und das Mittwoch nachmittag... wo bleibt die Feuerwehr. Ist doch schon 15 Uhr vorbei?

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Zitat

    Original von FloWa
    Vitamalz: Ich glaube De Maddin ist zu alt für Ferien, oder? (BJ '74 (WM!!!!))


    Naja, das war ja jetz´auch nicht wirklich ernst gemeint...
    ----------------
    Bei Bj. 74 fällt mit ein:
    Als noch Deutschland bei der WM (06) dabei war und alle Leute das bekannteste deutsche WM-Lied, welches von den Sportis kommt, gesungen.
    Da war ein Mann in der Fußgängerzone (etwas angetrunken) und hat ganz laut "1 und 2 und 3 und 4 und ... 50´ 74´ 90´ 2006..." gesungen.
    Also dachte er, dass Deutschland 1950 statt 54 Weltmeister geworden ist.


    Sachen gibts... tze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!