der offizielle "die hitze hat mein hirn verbrannt"-thread

  • Zitat

    Original von ccccz
    in der 5ten zeile wird durch null dividiert. das ist nicht definiert. wenn mans trotzdem macht geht man bei allen weiteren rechenschritten von einer falschen aussage aus und kann damit alles (jeden quatsch) "beweisen".


    Also ohne die Hilfe hätte ich es jetzt nicht kapiert :) ;(



    Der imense Usus exteritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!!!

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

  • ausserdem hat mir mein mahtelehrerwerdender mitbewohner gerade noch erklärt, das quadrieren keine äquivalente umformung ist. soll heissen, du kannst quadrieren nicht einfach rückgängig machen. wenn man ne wurzel zieht erhält man eigentlich nur den betrag. x^2 = (-x)*(-x) = x *x = nicht eindeutig


    (auf "durch null dividieren" bin ich dagegen schon selbst gekommen, reicht ja auch ^^)

  • So, ich muss jetzt mein Schlachzeuch wieder in den Proberaum schaffen.
    Das heisst buckeln bei 34 Grad. Super kann ich da nur sagen.
    Wenn man mich hier nie wieder sieht wars zu viel für meine ohnehin nicht wirklich ausgebaute kondition :D


    Grüße,
    Filmriss :)

  • Wo wird den ein Quadrat rückgängig gemacht? Beide Seiten mit A durchmultiplizieren, ausklammern, bzw binomische Formel thats it.
    Die Formel muss auch gar nicht definiert sein, solange die Operation nicht ausgeführt wird ist das egal.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Original von desiertos
    Abraham zu Bebraham: kann ich ma dein Zebra ham?


    Sagt Bebraham zu Abraham: warum willst du denn mein Zebra ham? weil Arafat mein Fahrrad hat

    Einmal editiert, zuletzt von Bomen ()

  • Frage:

    Zitat

    Original von MadMax
    Ich habe überlegt, ein Meshhead aufzuziehen, um das Spielgefühl natürlich zu halten und die Snare stumm zu kriegen...


    Sind Matten die einzige Möglichkeit, eine Snare tot zu kriegen, wie spielt sich ein Meshhead auf einer Snare, und gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten, die Snare evtl. sogar mit dem Originalfell stumm zu kriegen?


    Antwort: :D (aus dem Zusammenhang gerissen - ist aber auch schön oder)

    Zitat

    Original von Steve Miller
    ....'Eine Snare tot zu kriegen' ist nicht Sinn der Sache. Da hast Du irgendwas
    falsch verstanden. Geh doch los und kauf ihr eine Hose oder Schuhe oder so
    was. Ist doch auch schön....
    Steve

    "Lieber Bum als Brum"

  • Mein Hirn ist so verbrannt, ich verstehe nicht wieso die Erweiterung für die Pearl P2000C zum Doppelhuf nur 50 Flocken weniger kostet als das gesamte Pedal. ?( und vielleicht hätte ich das in den Auskotz-Thread schreiben sollen? Oder gleich nen neuer Thread? Oder doch lieber nen Tee trinken?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Sommersprüche von Promis:


    ...von einem Mitglied der Kelly Family: Ich geh mal eben duschen.
    ...von Michael Jackson: Schick doch mal das Kind weg.
    ... von Herbert Grönemeyer: Hab ich mich klar genug ausgedrückt?
    ... von Boris Becker: Ich mach mein Abitur nach.
    ...von Modern Talking: Als nächstes Stück spielen wir einen neuen Song.
    ...von Helmut Kohl: ... Brauchen Sie eine Quittung?
    ...von Dieter Bohlen: Selbst meine Kritiker loben meine Fähigkeiten als Songwriter
    ...von Alice Schwarzer: Nimm mich, mach mich scharf, du geiler Hengst!
    ...von Obelix: Oh Gott, was bin ich fett...
    ...von Erich von Däniken: Dafür gibt es sicherlich eine wissenschaftliche Erklärung.


    Quelle

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Heftig 20 Seiten in zwei Tagen.
    Da sieht man Leute sind am effekitivsten, wenn sie aufgefordert werden Scheiße zu machen.


    Meine Wohnung ist im Dachgeschoß, gestern durfte ich bei 35 Grad vor dem glühend heißem Laptop sitzen und lernen. Den ganzen Tag.
    Als ich mir was zu Essen kochen wollte und noch die Wärme der Töpfe dazukam war ich ganz kurz vor dem Kreislaufkollaps...


    Die globale Erwärmung geht mir ganz schön auf den Sack, ich sehne mich wieder nach dem schönem März mit -5C und 2Metern Schnee....

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

  • Irgendwie ist mir heute viel warmer als wie gestern.



    [SIZE=7]Die Sonne scheint mir auf den Penis *seufz* schee' ist's![/SIZE]

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    Irgendwie ist mir heute viel warmer als wie gestern.


    Jo mir auch aber dafür war mir gestern nicht so warm wie heute aber auch voll übel warm gestern...

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

  • Zitat

    Original von chesterhead
    Wo wird den ein Quadrat rückgängig gemacht? Beide Seiten mit A durchmultiplizieren, ausklammern, bzw binomische Formel thats it.
    Die Formel muss auch gar nicht definiert sein, solange die Operation nicht ausgeführt wird ist das egal.


    de.wikipedia.org zum thema:

    Zitat

    In der Mathematik bezeichnet Äquivalenzumformung (lat. aequus = gleich; valere = wert sein) eine Umformung einer Gleichung bzw. Ungleichung, die den Wahrheitswert unverändert lässt (logische Äquivalenz). Die umgeformte logische Aussage ist also für die selben Variablen wahr wie die ursprüngliche Aussage. Äquivalenzumformungen können durch Anwendung der inversen Operation wieder ohne Probleme rückgängig gemacht werden. Äquivalenzumformungen sind die wichtigste Methode zur Lösung von Gleichungen und Ungleichungen.
    ...
    Keine Äquivalenzumformung ist das Quadrieren, so hat beispielsweise die Gleichung x = 2 eine reelle Lösung, die quadrierte Gleichung x2 = 4 hingegen zwei reelle Lösungen (nämlich +2 und -2).


    wenn du einen beweis führen willst musst du dich wohl oder übel mit äuqivalenten umformungen begnügen. quadrieren ist schonmal keine.

  • Zitat

    Original von ccccz
    wenn du einen beweis führen willst musst du dich wohl oder übel mit äuqivalenten umformungen begnügen. quadrieren ist schonmal keine.


    Richtig. Es wird aber gar nicht quadriert. Das wäre der Schritt:


    A=B
    A²=B²


    Es wird auf beiden Seiten nur eine Konstante dazu multipliziert. Nämlich


    A*A=A*B


    Das verändert die Gleichung nicht!

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    Irgendwie ist mir heute viel warmer als wie gestern.



    [SIZE=7]Die Sonne scheint mir auf den Penis *seufz* schee' ist's![/SIZE]


    in siegen wars laut radio 50 grad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!