der offizielle "die hitze hat mein hirn verbrannt"-thread

  • Zitat

    Original von travis06
    Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.


    kenn ich anders:


    Wenn fliegen hinter fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen hinterher.

  • Zitat

    Original von XLDman
    "Was ist denn das für ne eigenartige Szene? Wann ist die denn in dem Film überhaupt zu sehen?" - " Jetzt gerade. Das sehen sie jetzt gerade, Sir. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt." - "Ja und die Vergangenheit?" - "Die ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt." - "Zurück in die Vergangenheit." - "Und wann?" - "Na jetzt." - "Jetzt?" - "Jetzt." - "Das geht nicht." - "Wieso nicht?" - "Es ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt." - "Wann wird das damals eigentlich jetzt?" - "Schon bald."

    #


    Ich liebe diesen Film :)

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • Es gibt keinen Garp der keinen Bresen knebt. Prutzel knebt nur Wahm. Ist Prutzel ein Garp?

  • wär ein zählthräd nix schoenes?


    man kann sich ja auch unterhalten (wenn man will) aber ein bisschen spam hat noch keinem forum geschadet.

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Ich bin auch für einen Zähltrhread,
    sowas kann doch nur bilden. Auch
    wenn ich Mathe nur als GK habe,
    ist's doch sicher hilfreich, so... zählen.
    (bleibt nur die Frage: Welche Zahlenebene?)

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

  • wo lebt ihr denn, hier fiel bisher kein tropfen.


    vorteil? nachteil?

  • Zitat

    Original von XLDman
    "Was ist denn das für ne eigenartige Szene? Wann ist die denn in dem Film überhaupt zu sehen?" - " Jetzt gerade. Das sehen sie jetzt gerade, Sir. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt." - "Ja und die Vergangenheit?" - "Die ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt." - "Zurück in die Vergangenheit." - "Und wann?" - "Na jetzt." - "Jetzt?" - "Jetzt." - "Das geht nicht." - "Wieso nicht?" - "Es ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt." - "Wann wird das damals eigentlich jetzt?" - "Schon bald."



    Durchkämt die Wüßte....


    Wieso hat mir keiner gesagt, daß ich so ein Fetten Arsch hab!!!?!?!




    Gesegnet sei der Herr im Himmel BEI MIR REGNETS endlich :)!!!!!!!



    Und wie......!






    edit:@hamburger Ich bin in Bremen, und froh grad in Norddeutschland zu sein;)

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

    Einmal editiert, zuletzt von Piru ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!