der offizielle "die hitze hat mein hirn verbrannt"-thread

  • "Was ist das???"
    "Sieht aus wie Marmelade"
    Prorbiert...
    "Es IST Marmelade Sir!"


    "Es gibt nur einen Maaaaaann, der die Frechheit hat, mich mit Marmelade zu bombardieren: Lone Starr!"


    ---------------------------------


    "Ich bin ein Möter, halb Mensch halb Köter und mein bester Freund ;)"

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

    2 Mal editiert, zuletzt von Borsti ()

  • Du bringst den bekackten Köter zum Bowlen mit? - Ich bring den bekackten Köter zum Bowlen mit, ich hab ihm keine Schuhe ausgeliehen und ich werde ihn mit Sicherheit nicht auf ein Bier einladen und er wird sich auch bestimmt nicht vordrängeln, Dude! - Man, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse, während sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist, würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken!



    So, ich geh nun pennen, gut n8!

  • Scheiß drauf: Neuer Film!


    Ihr dürft raten!


    "Sind so noch Jungfrau? Das soll jetzt keine persönliche Frage sein."
    "Keine persönliche Frage? Wie kann man denn noch persönlicher werden, häh?"



    zur Erleichterung noch eins hinterher...


    "Wir folgten einem Stern."
    "Sternhagelvoll seid Ihr, und jetzt verpisst Euch!"

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)


  • das leben des brian.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!



  • KAnn man

  • Ich glaube das mit der Hitze hat folgendes auf sich:


    Durch winzige Haare auf der Zunge, welche in Verbindung mit dem partodoxen Anti-Cadonal-Komplex stehen, werden dem mit 46 besetzten Chromosomen lebende Organismus mehr und mehr Oxide entzogen. Dies kommt durch die anomalie der asynthrophen Quantenphysik der Mittelmeere und deren Bewohner, die fünfärschigen Quantenflosser =)


    Wem dies nicht reicht:


    Man kann sich diese Haare auch mit einem Eppiliergerät entfernen. Dadurch wird eine Art annaphorischer Schock ausgelöst, da der Körper nun mit Sauerstoff überreizt wird. Nebenwirkungen sind: -auskacken, der Eingeweide oder auch knabbern am kleinen linken Fußzeh.


    Ich hoffe ich konnte euch helfen ;)

    speed is of no concern

  • In Berlin brennt die Matte, keine Abkühlung in Sicht, aber gut so, besser als 18 Grad und Nieselregen......Dat is nu ma Sommer, auch wenns irre bekloppt macht im Kessel UUUAAAArrrgh BBBBOOOOOAAAAH :D

    Ein Leben ohne Musik ist keins..

  • Ich habe gerade für einen anderen Thread meine Snare gepimt und denke, dass ich euch die Bilder auf gar keinen Fall vorenthalten sollte!


    vorher (Bubinga)


    nachher (Emmentaler)

  • Alkohol wirkt bei der Hitze ja eh stärker, daher passt die folgende Geschichte:

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Wassereis schmeckt besser wie Eiswürfel.
    Wollt ich nur mal gesagt haben!


    und noch was:


    Wassermelone -> Gefriere -> hhhhhmmmmmm. legga.


    gruss doc bei dem der Verbrauch an Wassermelone überproportional zunimmt.

    was ? leiser spielen ? warum ? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!