CUSTOMPLANET aus Hagen und Umgebung suchen Dich!


  • Ja Tach!


    Wenn du willst, kannst du dir direkt erst mal ein VIDEO von uns angucken :)
    (Ist aber Flash... ein wenig warten.Kann so 3 min dauern!)


    Ist live aufgenommen im Hagener Kultopia. Ich bin der Sänger. Wir suchen
    jetzt schon länger erfolglos nen Neuen am Schlagwerk. Meld dich!


    Zu uns gibts nicht viel zu sagen... Bewegen uns altersmässig zwischen 22 und 30, wäre also gut, wenn du
    dazwischenliegst, muss aber nich :) Haben unterschiedlichste Einflüsse. Kommen ausm Emobereich, lieben
    Hiphop und haben ne Schwäche für Deathmetal und Elektronik. Alles dabei...
    Haben deswegen auch keine festen Vorstellungen von einem Traumdrummer.
    Schön wär, wenn er ein wenig mehr grooven würde, als unser Alter.
    Experimentierfreudigkeit ist auch ausdrücklich erwünscht :)
    Schick mir ne christoph@custompla.net oder meld dich in unserem Forum.
    Wir freuen uns drauf mit dir zu Proben :)
    PS.:
    Eigentlich muss man das ja nicht erwähnen, aber du solltest natürlich ein eigenes Set haben, das du auch mitbringen musst!!!


    Wir proben in Hagen und zahlen wenig Miete. Suchen keinen Anfänger!


    CUSTOMPLANET - HOMEPAGE


    alle abnehmbaren teile spülmaschinenfest :)

    4 Mal editiert, zuletzt von kix ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!