Nächtliches Trommelsolo

  • Hier mal ein Artikel wie er gestern bei uns in der Zeitung stand. Sorry, dass ich ihn nur abtipp- hab aber leider keinen Scanner. Wenn also jmd. aus dem Nürnberger Raum nen Scanner hat und den Artikel hat bitte reinposten!


    Zitat

    Nächtliches Trommelsolo
    Kurioser Einsatz der Polizei- Schlagzeuger ausgenüchtert


    Kurioser Einsatz der Nürnberger Polizei: Nachts um 1.30 Uhr musste sie ein Schlagzeug-Solo an einer Straßenbahnhaltestelle in der Südstadt beenden.
    Ruhestörung hieß der Trommelwirbel im Amtsdeutsch. Anwohner am Aufseßplatz wählten den Notruf 110, weil sie der 51-Jährige Trommler aus dem SChlaf gerissen hatte. Begeistert schlug er auf seine Rhythmus-Instrumente ein, als die Streife eintraf. Alles gute Zureden half nichts. Der Mann wollte trommeln. Obendrein hatte er einen ausgeprägten Alkoholrausch, was bekanntlich die Kooperationsbereitschaft mit der Polizei auch nicht fördert. Also nahmen ihn die Beamten die Stöcke aus der Hand und brachten ihn in eine Ausnüchterungszelle. Sicherheitshalber kam das Schlagzeug in einen anderen Raum, damit er das konzert nicht fortsetzt. Inzwischen is der Trommler wieder nüchtern. Mit einem Taxi holte er seine Trommeln und Becken bei der Polizei ab.
    (Nürnberger Nachrichten)


    Also wer von euch durfte ne Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen nachdem er mit seinem Schlagzeug rausgeworfen wurde und dann draußen gezoggt hat?

  • Toll Anger...


    Ich hätte mir ein bisschen Diskretion erwartet.
    Peinlich.

    Die Welt spielt verrückt,
    der beste Golfer ist schwarz,
    der beste Rapper ist weiß
    und Deutschland will nicht mehr in den Krieg ziehen!

  • Zitat

    Toll Anger...


    Ich hätte mir ein bisschen Diskretion erwartet.

    Lol...


    Erinnert mich an eine Geschichte, die ich selbst erlebt habe:
    Ich und zwei Band- / Schulkollegen haben letzten Juni auf unserer Sommersportwoche um 22:30 im Freien gejammt. Das war aber relativ leise: 1 Akustische Gitarre, ein paar Sänger sowie eine einzige Snaredrum ohne Teppich und mit den Fingern gespielt. Trotzdem hat ein Anrainer die Polizei geholt :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Tubos ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!