Kotzt Euch aus!!!

  • Hab n Röhrenradio für 116€ bei Ebay verkauft...nur kommt das Geld nich an, obwohl der käufer sagt es wurde überwiesen...
    ARG
    ich hab schon dinge bestellt die ich ohne das geld nich kaufen kann ich idiot...
    FUCK

  • wieso schließt eigentlich so ein dämlicher baumarkt jeden tag um 20 Uhr?!? was soll denn das??? wie soll man denn das einkaufen wenn man erst nach 20 zurück kommt?? das funktioniert doch so nicht...
    naja, wird halt morgen wieder mal ordentlich aufgestanden.....

  • achja slowjoe:
    bevor du das das nächste mal machst:

    Zitat

    ich habe es vor lauter wuth dann 5 stockwerke die treppe runtergeschmissen.


    schick das ding an mich...........................................

  • Urlaub. Super. Was soll ich denn damit? Sinnfreies rumgechille den ganzen Tag, Zeit für Steuererklärung, Reifenwechsel, Lampenaufhängen. Und wenn ich wieder ins Büro komme, ist eh nix abgearbeitet und alles aufgelaufen, dreimal so dringend als es heute schon wäre, weil der Kollege meine Projekte derweil einfach ignoriert. Und dann noch schön zwei mal fünf Stunden Bretterklasse fliegen und zwei Wochen lang den Frust nicht rausbolzen können, weil der Proberaum ungefähr so weit weg ist wie der Mond. Herzlichen Glückwunsch! Und sag mir bloß keiner "Deine Sorgen will ich haben"!


    Nuuk: Ladenschluss fällt wohl demnächst, dann kannste schön bis acht pennen und um neun noch shoppen gehen... :D

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • So langsam nervt es:


    komischer Weise gehen an meinem Set immer die Spannmuttern kaputt. Dabei habe ich das Fell nicht mal hoch gestimmt.
    Und immer wenn die Mutter kaputt ist (immer bei der Snare) muss ich
    folgenes tun:


    - Spannreifen der Snare abschrauben
    - Snarefell nehmen
    - mit einer Zange die kaputte Mutter mühsam von der Stimmschraube lösen
    - 1 Spannböckchen abmontieren
    - 1 Spannböckchen auseinandernehmen
    - die neue Mutter mühsam ins Spannböckchen quetschen
    - Spannböckchen dranschrauben
    - Snarefell drauf
    - Spannreifen rauf


    Und der Oberhammer ist mir gestern passiert:
    Ich habe gerade wieder mit viel mühe eine Spannmutter erfolgreich ausgetauscht. Als ich die Snare wieder stimmen wollte kam es:
    Beim Stimmen ist mir noch eine Mutter flöten gegangen.


    Ich habe gestern nur mit diesem Projekt ca. 22 Stimmschrauben (nur an der Snare) ab -und angeschraubt...


    Es nervt langsam!


    P.S: Hier ein Bild meiner Erzfeinde (im funktionsfähigen Zustand):


  • ich bin der meinung, daß ich grad ne pechsträne habe. wenn ich mir das leben nehme nehme ich bestimmt noch drei bis fünfzig andere mit in den tod. unabsichtlich natürlich.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Ich könnte kotzen!!!!!!!


    2 Tage lang mein Gentoo (Linux) kompiliert weil ichs mir durch nen dummen Fehler komplett zerschossen habe, und jetzt läuft das neue System nichtmehr richtig, vor allem XGL tuts netmehr.... es war alles soooo viel Arbeit und jetzt diese Kacke :((( :(( :(


    Aber egal, komme was wolle, Windows ist abserviert :]

    sieg natur.

  • ich hasse meine gottverdammte schwester die mich nicht mehr schlagzeug spielen lässt,auch nich auf nem gummipad,obwohl ich im keller bin in ner raum in raum konstruktion mit steinwolle,noppenschaum,mehreren türen und was weiß ich,wie da jemand bei leisem spielen ein gummipad hören kann??? Typisch mädchen,nix können se AHHHH

  • Warum zur Hölle ist es gottverdammt nochmal möglich, dass die NPD jetzt schon in 2 landtagen vertreten ist???? Wer hat denn soviel Stuhlgang in seinem Köper , um ihn aufso viele viele Hirne zu verteilen? jeder halbwegs intelligente mensch muss doch diese gefährliche Partei durchschauen können, pseudo bürgernähe hin oder her!

    Joseph goebbels hat mal in einem artikel 1928 geschrieben: "Wir gehen in den reichstag hinein, um uns im Waffenarsenal der demokratie mit deren waffen zu versorgen... ... wenn die demokratie so dumm ist uns für unser vorhaben freikarten und diäten zu geben, so ist das ihre eigene sache! Wir kommen als feinde!"


    Ähnliche statments hört man oft bei den (im akademischen sinne) gebildeten intellektuellen der NPD!


    Mir reicht das langsam! Mir ist zum kotzen zu mute!ich versteh so etwas nicht


    und: ES GIBT KEINE ENTSCHULDIGUNG ODER HALBWEGS BERECHTIGTE GRÜNDE DAFÜR, SOLCH RADIKALE PARTEIEN ZU WÄHLEN!!!!


    Arrrrrrr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!